Veröffentlicht inStars & Entertainment

Sophia Thomalla: So sexy ist ihr neuer Look

Sophia Thomalla "zu dünn": Sie reagiert auf Bodyshaming
© Getty Images

Sophia Thomalla verblüfft mit Mega-Umstyling

Sophia Thomalla zeigt sich auf ihrem neuesten Instagram-Post total verändert. Ihre Follower feiern den neuen sexy Look.

Huch, wer ist das denn? Auf ihrem neuesten Instagram-Post überrascht Sophia Thomalla mit einer deutlich helleren Haarfarbe – und sorgt bei ihren Followern für doppelte Verwirrung: Ist das wirklich sie? Und ist sie jetzt plötzlich zehn Jahre jünger?

Vom Beach-Blond zur Fast-Platin-Queen

Noch im Mai sah man sie bei den Dreharbeiten zu Are You The One? mit dunkelblonder Mähne unter der Sonne Thailands. Auch ihre Insta-Fotos im Juni zeigten noch den gewohnten Look. Jetzt aber trägt die 35-Jährige ein fast platinblondes Blond.

Mit einem Augenzwinkern kommentiert Sophia die Veränderung: „Someone once said that I look 10 years younger in blonde, so I went blonder than blond.“ (dt.: Jemand hat einmal gesagt, dass ich mit blonden Haaren zehn Jahre jünger aussehe, also habe ich mich für einen noch helleren Blond-Ton entschieden.)

Auch interessant: Simone Thomalla schwebt im Liebesglück: Zwei glamouröse Auftritte mit René in Berlin

Fangemeinde feiert den neuen Style

Die Resonanz auf den neuen Look ist eindeutig: Ihre Fans lieben es – auch wenn manche sich erst an das helle Blond gewöhnen müssen. „Noch ungewohnt, aber steht dir unglaublich gut“, schreibt eine Followerin.

Besonders das warme Blond und der frische Schnitt sorgen für Komplimente. Andere nehmen Sophia ihren Alters-Kommentar zum Anlass für eigene Scherze: „Na toll, jetzt jedes Mal den Ausweis zeigen“ oder „Blondes Gift!“ sind nur zwei der Reaktionen, die sich unter dem Post häufen.

Auch lesen: „Princess Charming“: Vanessa Borck überrascht mit intimen Geständnissen

Ob das neue Blond bleibt, ist offen – aber eins ist klar: Thomalla weiß, wie man sich ins Gespräch bringt. Und das ganz ohne Skandal, sondern einfach mit einem cleveren Styling-Move.

Weitere Lesetipps: