Seit dem 13. August ist das große Finale von „Die Bachelors“ auf RTL+* verfügbar. Wer noch nicht wissen will, in wen sich Felix verliebt hat, sollte hier nicht weiterlesen.
Achtung, Spoiler!
Nachdem Paulina „Die Bachelors“ noch während ihres Dreamdates freiwillig verlassen hat, blieben Vivi und Seyma im Rennen um das Herz von Bachelor Felix. Beide Frauen waren ursprünglich Kandidatinnen von Bachelor-Kollege Martin, wechselten schließlich jedoch das Lager, um Felix besser kennenzulernen.
Nach einer intensiven Zeit mit vielen Auf und Abs wurde es für Felix nun ernst. Denn in der finalen Folge durfte der Bachelor nur noch eine Rose vergeben. Und das fiel dem 32-jährigen Papa eines Sohnes sichtlich schwer. „Ich bin so aufgeregt“, ließ er Vivi wissen, als die 34-Jährige schließlich in der letzten Nacht der Rosen vor dem Bachelor stand.
Danach wurde Felix abwechselnd im Gespräch mit Seyma und Vivi gezeigt, während der 32-Jährige die Zeit mit Seyma und mit Vivi rekapitulierte. Dabei kamen Vivi gleich die Tränen, als er ihr berichtete, dass sie ihn von Anfang an umgehauen hat.
Auch lesen: „Bachelors“-Finale: Sie bekommt Martins letzte Rose
Doch auch für Seyma fand der 32-Jährige liebevolle Worte: „Seyma, dass du heute hier vor mir stehst, hätten wir glaub ich beide heute nicht gedacht. Hast du doch die erste Rose von Martin bekommen“, beginnt Felix seine Worte an Seyma. „Von da an war der Weg frei für uns“, erklärte Felix.
Nach den emotionalen Worten, änderte sich die Stimmung jedoch, als Felix Seyma offenbart, dass er unsicher ist, ob er nicht eher eine Frau brauche, die mehr Temperament hat. Die 32-Jährige ist sichtlich geschockt.
Doch gleich danach fiel ganz überraschend der Satz, den sich beide Frauen so sehr erhofft hatten: „Ich bin aber überzeugt, dass du zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten bist. Ich möchte, dass du die Frau an meiner Seite wirst“, offenbart Felix der sichtlich irritierten Seyma.
„Die Bachelors“: Seyma bekommt Felix‘ letzte Rose, aber will sie diese auch?
Doch dann kommt es erneut zu einer Wendung, mit der wohl niemand gerechnet hätte. Seyma möchte auch noch ein paar Worte zu Felix sagen, bevor sie die letzte Rose annimmt und macht es damit auch noch mal richtig spannend. Will Seyma Felix nun etwa auch verlassen?
Will sie nicht, stattdessen bedankt sich die 32-Jährige bei Felix und offenbart ihm, dass sie die letzte Rose sehr gerne annehmen möchte.
Bei Vivi hingegen fließen bittere Tränen, als Felix ihr erklärt, dass er ihr die letzte Rose nicht geben wird. Sie möchte den Bachelor auch nicht mehr umarmen und geht anschließend alleine zum Auto.
Auch lesen: „Ich hab Scheiße gebaut“ – Bachelor Felix schockt mit Fremdgeh-Beichte
Mit dieser Entscheidung haben die wenigsten gerechnet
Während der Bachelor von Beginn an eine große Anziehungskraft zu Vivi verspürte, entwickelte Felix seine Gefühle zu Seyma erst im Laufe der Zeit. Dennoch schien die Anziehung zwischen ihm und Vivi auch während der Dreamdates am größten.
Auch der überraschende Exit von Paulina legte den Verdacht nahe, dass Felix mit keiner anderen Frau als Vivi intimer geworden war. Seyma war hingegen die Favoritin von Felix‘ Mutter. Doch schon da machte Felix deutlich, dass nur er allein die Entscheidung für die letzte Rose treffen würde. Und so kam Felix‘ Entscheidung für Seyma am Ende dann doch überraschend.
Das große Finale könnt ihr ab sofort auf RTL+* streamen. Im TV wird Folge 10 am 27.08.2025 ausgestrahlt.
Mehr Lesestoff: