Veröffentlicht inStars & Entertainment

Kurz vor dem „Bachelors“-Finale: Diese Kandidatin gibt Felix eine Abfuhr

Felix bei "Die Bachelors":
In Folge 9 hatte es Bachelor Felix nicht leicht. Credit: RTL

In Folge 9 wird es für Felix bei „Die Bachelors“ richtig dramatisch. Denn ein Dreamdate endet ganz anders als erwartet.

Bei der RTL-Datingshow „Die Bachelors“ geht es langsam aber sicher in die heiße Phase. In Folge 9 standen nun endlich die Dreamdates an. Doch bei einem Date wurde es für Felix (32) ziemlich unangenehm. Und am Ende kam es zu einer Entscheidung, mit der wohl niemand gerechnet hätte.

Achtung, es folgen Spoiler zu Folge 9:

„Die Bachelors“: Mit dieser Entscheidung haben die wenigsten gerechnet

In Folge neun wurde es nochmal spannend. Denn für Felix und die drei verbliebenen Frauen Seyma, Vivi und Paulina ging es für die Dreamdates nach Namibia. Während es zwischen Felix und Seyma wie immer total harmonisch lief und man das Knistern bei ihm und Vivi regelrecht spüren konnte, sorgte das letzte Dreamdate für einen dramatischen Abgang.

Eigentlich sah zunächst alles gut aus: Nach einer spektakulären Safari ging es für Paulina und Felix zum Dinner. Allerdings lenkte Paulina das Thema schnell auf ihr letztes Date, bei dem auch Felix‘ Mutter und sein bester Freund dabei waren.

Paulina fühlte sich beim Date nicht wohl und das lag nicht an dem 32-Jährigen, sondern an Mitstreiterin Vivi, die ihr ständig ins Wort gefallen sei und nur von sich geredet habe. Für Felix ein schwieriger Moment, den er sich so nicht gewünscht hätte. „Ich hätte mir halt gewünscht, dass sie so Sachen auch mal direkt anspricht“, kritisiert er im Interview.

Dennoch hat er die Hoffnung, dass ihm und Paulina eine gemeinsame Nacht, in der sie nur zu zweit sprechen können, helfen würde. Paulina sieht das genauso und so verbringen sie die Nacht zusammen. Zumindest war das der Plan. Am nächsten Morgen dann der Schock.

Felix berichtet im Interview, dass es zwischen ihm und Paulina ganz anders gelaufen sei als erwartet. Der Grund: Paulina wollte offenbar wissen, ob Felix mit den anderen beiden Frauen während der Dreamdates intim geworden ist. Das gab der 34-Jährige schließlich offen zu. Für Paulina ein No-go.

Auch lesen: „Ich hab Scheiße gebaut“ – Bachelor Felix schockt mit Fremdgeh-Beichte

Im Interview schilderte sie ihre Gefühle: „Ich hab erfahren, dass Felix intimer geworden ist mit einer Person.“ Das habe bei Paulina zu einem Gefühlsausbruch geführt: „Also ich hab mich schon gut gefühlt bei ihm und mich auch schon so ein bisschen besonders gefühlt und deswegen war es halt für mich so ein bisschen schockierend, dass er auch mit anderen Personen so intim wird.“

Nachdem Paulina das erfahren habe, sei sie gegangen und die beiden Singles haben die Nacht getrennt verbracht. Am nächsten Morgen gab es eine kurze Aussprache, in der sich Paulina noch einmal erklärte. Es folgten Umarmungen und eine mehr als bedrückte Stimmung.

Doch für Paulina stand die Entscheidung fest, sie verlässt die Show kurz vor dem Finale.

Neue Folgen gibt’s jeden Mittwoch ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.

*Affiliate-Links

Mehr Lesestoff: