Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Nach Liebes-Aus: Andrej Mangold meldet sich zurück

von Maike Schwinum Erstellt am 19. November 2020
Nach Liebes-Aus: Andrej Mangold meldet sich zurück© Getty Images

Nach der Trennung von Jenny Lange wurde es still um Andrej Mangold. Jetzt meldet sich der Ex-Bachelor wieder bei Instagram zu Wort.

Video von Esther Pistorius

Für Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) war 2020 ein wirklich turbulentes Jahr. Inmitten der Coronakrise und allem, was damit einherging, zog er gemeinsam mit Freundin Jenny Lange (27) in "Das Sommerhaus der Stars".

Anfangs begeisterte Andrej die Zuschauer noch und alle schienen auf seiner Seite zu sein. Doch schnell wendete sich das Blatt: Wegen seines Verhaltens gegenüber Eva Benetatou (28) wurde Andrej als Mobber und manipulierender Rudelführer betitelt.

Auch lesen: Nach Sommerhaus-Skandal: Andrej Mangold gibt Statement ab

Bei all der Kritik zeigten sich Andrej und Jenny als geschlossene Front. Selbst bei der Wiedersehensshow ließen sie sich nicht unterkriegen. Es sah so aus, als hätte das Sommerhaus sie sogar noch stärker gemacht.

Doch dass der Shitstorm nach dem Sommerhaus doch seine Spuren hinterlassen hatte zeigte sich am 15. November - denn da war plötzlich alles aus. Das Bachelor-Paar – gab auf Instagram überraschend seine Trennung bekannt.

Auch lesen: Andrej & Jenny getrennt: Das sagen ihre Sommerhaus-Mitstreiter

Andrej verbringt den Abend mit einer Frau

Gleich nach der Trennung postete Jenny weiter Instagram-Storys. Nach dem Motto, "Das Leben geht weiter", hielt sie ihre Follower auf dem Laufenden, zeigte sie sich beim Kochen und beim Zumba tanzen.

Andrej hingegen hielt sich auf Social Media zunächst bedeckt. Es herrschte einige Tage absolute Funkstille. Erst am Mittwochabend meldete sich der Profisportler dann bei seinen Fans zurück.

Der ehemalige Profisportler zeigte sich beim Joggen in der Natur, beim gemeinsamen Grillen mit Freunden – und sogar mit einer anderen Frau. Natürlich fing da gleich die Gerüchteküche an zu kochen.

Auch interessant: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Hat Andrej etwa schon wieder eine Neue? Wir glauben: Eher nein. Denn bei der Frau in seiner Instagram-Story handelt es sich aber lediglich um Sängerin LaFee (29). Mit ihr waren Jenny und Andrej bereits zuvor eng befreundet.

Zur Trennung äußerte sich der Ex-Bachelor in seiner Story übrigens nicht noch einmal. Vermutlich möchte er das Jahr 2020 einfach schnell hinter sich lassen. Und wer kann ihm das verübeln!