Home / Buzz / Aktuelles

Ann-Kathrin & Mario Götze: Folgt bald Baby Nummer zwei?

von Helen Kemper ,

Vor rund zwei Jahren sind Ann-Kathrin und Mario Götze zum ersten Mal Eltern geworden. Doch scheinbar ist die Familienplanung damit noch nicht abgeschlossen.

Ann-Kathrin (32) und Mario Götze (30) haben vor gut zwei Jahren ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Doch mit ihrem kleinen Sohn Rome (2) scheint die Familienplanung für die beiden noch nicht abgeschlossen zu sein. Wie die Influencerin nun im Podcast "From Dubai With Love" von Ina Aogo (33) verrät, wünscht sich das Paar noch ein weiteres Kind.

Mit ihrer Freundin Ina spricht die 32-Jährige überaus offen über das Familienleben mit Profifußballer Mario Götze und dem gemeinsamen Sohn Rome. Seit der Kleine auf die Welt ist, ist Ann-Kathrin Götze nicht mehr so flexibel wie sie es vor ihrer Zeit als Mutter war: "Ich war vorher ja wirklich vogelfrei. Ich bin jede Woche fünf Mal irgendwo hingeflogen. Das ist jetzt natürlich nicht mehr", erklärt die 32-Jährige.

Auch lesen: Ex-GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse ist Mama geworden

Jedoch wollte sie die erste Zeit als Mutter erstmal völlig genießen und ihren Kleinen aufwachsen sehen. Die ersten anderthalb Jahre hat die Spielerfrau völlig alleine bewältigt. Erst seit Kurzem hat Familie Götze eine Nanny für Rome: "Es tut jetzt wirklich gut Hilfe zu haben", offenbart sie.

Ist Ann-Kathrin bereits schwanger?

Ann-Kathrin scheint sich jedoch sichtlich wohl in ihrer Rolle als Mama zu fühlen, denn wie sie erzählt, ist bereits Baby Nummer zwei in Planung. Und wenn es nach der 32-Jährigen geht, hätte sie nichts dagegen, wenn das Geschwisterchen von Sohn Rome ein kleines Mädchen werden würde: "Mario hat jetzt sein Mini-Me, ich hätte auch gerne ein Mini-Me", so die Ehefrau von Profifußballer Mario Götze.

Im Video: Süße Baby-News: Lena Gercke bestätigt 2. Schwangerschaft

Video von Esther Pistorius

"Aber wenn's wieder ein Junge wird, dann habe ich zwei Jungs, das ist auch süß. Ich bin gerne Jungenmama", so Ann-Kathrin weiter. Wie sie im Gespräch mit Ina Aogo betont, sei sie bislang jedoch noch nicht schwanger.

Lest auch: Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Süßer Post zur Geburt der Tochter

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auf die Frage, wie groß der Altersunterschied zwischen Sohn Rome und dem zweiten Nachwuchs sein soll, antwortet Ann-Kathrin: "Vier Jahre vielleicht nicht ganz, aber so drei. Mal schauen!" Hört sich ganz danach an, als würde Baby Nummer zwei nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.