Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

'Bauer sucht Frau': Anna und Gerald haben ihr Baby verloren

© Getty Images

DE_MANAGE-200110-bsf-anna-fehlgeburt

Fans des 'Bauer sucht Frau'-Paares Anna und Gerald Heiser sind von dieser Neuigkeit zutiefst erschüttert: Die beiden haben ihr Baby verloren.

Die ehemalige ‚Bauer sucht Frau‘-Kandidatin Anna Heiser versetzt ihre Fans auf Instagram momentan in Sorge. Sie teilte dort am Freitag ein Bild aus ihrer Wahlheimat Namibia, wo sie mit ihrem Ehemann, dem Farmer Gerald lebt.

Dazu schreibt sie: „Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!“

Anna erklärt ansonsten nicht, was genau sie zu diesem emotionalen Post bewegt hat, aber in den Kommentaren vermuten viele ihrer Follower, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine erschütternde Neuigkeit

Es ist gut möglich, dass Anna mit „mein Sternchen“ ein Sternenkind meinte. Als Sternenkind bezeichnet man verstorbene Kinder – insbesondere solche, die vor, während, oder kurz nach der Geburt verstorben sind.

Erst kürzlich spekulierten Fans darüber, ob Anna und Gerald ein Kind erwarten. Das ‚Bauer sucht Frau‘-Traumpaar hatte sich im Sommer 2018 das Ja-Wort gegeben.

In den Kommentaren äußern Fans ihr Mitgefühl nach der erschütternden Botschaft. „Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft“, schreibt eine Userin. Eine andere meint: „Worte können nicht beschreiben wie man sich fühlt… Ich wünsche euch sehr viel Kraft und bitte nicht aufgeben.“

Auch wir sind in Gedanken bei Anna und Gerald Heiser und wünschen ihnen ganz viel Kraft für die Zukunft.

Weitere Informationen zum Thema Fehlgeburt findest du bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung oder bei onmeda.de.