Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Endlich! Anna Heiser & Bauer Gerald verraten den Namen ihres Sohnes

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Juni 2021

Das Rätselraten hat ein Ende! In ihrer "Bauer sucht Frau"-Spezialsendung verraten Anna Heiser und Ehemann Gerald endlich, wie sie ihr Söhnchen getauft haben.

Seit Anfang des Jahres schweben die "Bauer sucht Frau"-Stars Anna und Gerald Heiser im Babyglück. Nach einer dramatischen Fehlgeburt im letzten Jahr begrüßten die beiden im Januar 2021 endlich ihr erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Sohn.

Die stolzen Eltern teilen bei Instagram auch immer wieder Schnappschüsse, auf denen ihr Söhnchen zu sehen ist. Seinen Namen hielten sie bisher allerdings strengstens unter Verschluss. Kein Wunder, dass Fans immer neugieriger werden.

Und nun lüften Anna und Gerald das Geheimnis endlich! In ihrer "Bauer sucht Frau"-Spezialsendung "Gerald & Anna im Babyglück", die in dieser Woche bei RTL zu sehen war, verraten sie, wie ihr Sohn heißt.

Im Video: "Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald Heiser bekommen Baby

Video von Esther Pistorius

Ein kleiner Löwe!

Im Interview erzählt Bauer und stolzer Papa Gerald: "Uns war von Anfang an klar, dass unser Sohn mit mehreren Sprachen aufwächst und dass man dann auch einen passenden Namen für diese Sprachen haben muss."

Auch lesenswert: Anna Heiser übt harte Kritik an "Bauer sucht Frau"

Am Ende einigte sich das Bauernpaar auf den Namen Leon. Übersetzt bedeutet der Vorname so viel wie Löwe und das passt definitiv, schließlich lebt die kleine Familie im afrikanischen Namibia.