Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Rabenmutter? Anne Wünsche wehrt sich gegen Mama-Hate

Anne Wünsche
Anne Wünsche Credit: Getty Images

Influencerin und Zweifach-Mama Anne Wünsche muss sich immer wieder als „schlechte Mutter“ bezeichnen lassen. Jetzt gibt sie den Hatern ordentlich Kontra!

Rabenmutter? Anne Wünsche wehrt sich gegen Mama-Hate

Influencerin Anne Wünsche (28) gewährt ihren Followern täglich auf Instagram und auch auf YouTube immer wieder Einblicke in ihren Familienalltag als Zweifach-Mama. Sie hat zwei Töchter: Miley (6) und Juna (4).

Doch für ihre ehrliche, offene und authentische Art muss die ehemalige ‚Berlin – Tag & Nacht‘-Darstellerin auch immer wieder eine Menge Kritik einstecken. Ob in fiesen Kommentaren auf Instagram oder sogar garstigen Direktnachrichten.

Von diesem ständigen Hate hat die Mama-Bloggerin jetzt genug. Vor wenigen Tagen veröffentlichte sie ein ernstes Selfie und wandte sich dabei in einem langen Post an ihre Kritiker.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Das ist wirklich traurig!“

Im Einstieg schreibt die 28-Jährige: „Muttersein – in der Gesellschaft sehr schwierig, denn es scheint oft eher ein Wettkampf zu sein. Wer ist die bessere Mama und welche hat total versagt?“

Die Influencerin zählt etliche Dinge auf, für die sie in der Vergangenheit bereits verurteilt und als „schlechte Mutter“ abgestempelt wurde. Zum Beispiel für das Essen, was sie ihren Kindern kocht, oder die Tatsache, dass sie gelegentlich mit Freunden feiern geht.

Anne erklärt: „Mütter werden so schnell verurteilt für ALLES! Es ist egal, was sie sagen oder meinen, es ist eher wichtig, was die anderen hören & sehen – das ist wirklich traurig!“

Die Influencerin gesteht, keine perfekte Mutter zu sein. Aber deswegen sei sie noch lange keine Rabenmutter. Was sagt ihr zu dem Statement von Anne Wünsche?

Noch mehr News rund um Anne Wünsche:

Anne Wünsche oben ohne: Sie trotzt ihren Hatern

Anne Wünsche zeigt ihre Wohnung – und erntet Shitstorm

Anne Wünsche: Erotischer Insta-Post sorgt für Ärger

Anne Wünsche: Zu viele Geschenke für Tochter Juna (4)?