Home / Buzz / Aktuelles

Schock-Nachricht: Die Tochter von Anne Wünsche hat Corona

von Anna Haacks Erstellt am 11.11.21 um 10:17

Die 7-jährige Tochter von Anne Wünsche hat sich mit Corona infiziert, wie die 30-Jährige auf Instagram verkündet. Nun macht sich die Influencerin große Sorgen.

Anne Wünsche und ihr Freund Karim erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und sollten eigentlich ihre Zeit genießen. Doch aktuell wird ihr Liebesglück von einem Vorfall überschattet.

Annes 7-jährige Tochter Miley hat sich mit Corona infiziert. "Wir haben uns heute alle noch einmal getestet und Mileys Test fiel positiv aus", erklärt die Influencerin auf Instagram.

Nun macht sich Anne Wünsche große Sorgen um Tochter Miley und natürlich um das Ungeborene. "Bei mir kommt auch so langsam 'ne Angst hoch", so Anne besorgt.

Im Video: Baby-News: Anne Wünsche erwartet wieder Nachwuchs

Video von Esther Pistorius

Anne Wünsche gilt als Risikopatientin

Als Schwangere gilt Anne Wünsche zudem als Risikopatientin. Für die 30-Jährige eine schwierige Situation, wie sie auf ihrem Instagram-Account erzählt: "Ja das war jetzt alles ein bisschen zu viel. Der Coronatest, morgen hat meine Tochter Geburtstag, eigentlich wollten wir Samstag 'ne ganz große Geburtstagsfeier machen. [...] Dann eure Nachrichten."

Lest auch: Komplett nackt: Anne Wünsche lässt die Hüllen fallen

Fans sind von Annes Vorgehen empört

Nachdem sie den positiven Coronatest erhalten hat, isolierte Anne Wünsche ihre Tochter vom Rest der Familie. Dies tat sie laut eigenen Aussagen jedoch auf Anweisung des Gesundheitsamts. Dennoch bekam sie von ihren Followern viele empörte Nachrichten, die ihr offenbar sehr zu schaffen machten.

Auch lesen: Corona-Studie: Kann diese Methode das Virus zukünftig stoppen?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ihre Tochter habe zwar Symptome, es gehe ihr aber laut Anne den Umständen entsprechend gut. Wir wünschen Annes Töchterchen Miley gute Besserung.