Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Komplett nackt: Anne Wünsche lässt die Hüllen fallen

© Getty Images

210707 Komplett nackt Anne Wünsche lässt die Hüllen fallen

„Oops, I did it again!“ Das schreibt Influencerin und Zweifach-Mama Anne Wünsche zu ihrem neusten Post, der sie völlig hüllenlos zeigt.

Anne Wünsche (29) lässt alle Hüllen fallen! Die Influencerin und ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin hat schon öfter bewiesen, dass sie kein Problem damit hat, sich in Bikini oder in Unterwäsche im Netz zu zeigen.

Doch in ihrem neusten Post ist die 29-Jährige nicht offenherzig gekleidet, sondern tatsächlich fast ganz nackt zu sehen. Auf dem Foto sitzt Anne auf ihrem Bett, blickt lasziv in die Kamera und bedeckt ihre Vorderseite lediglich mit einer grauen Decke.

Auch interessant: Anne Wünsche verteidigt ihre „Photoshop-Panne“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich liebe dieses Foto!“

Zu ihrem Post schreibt Anne: „Oops, I did it again.“ Was ihre Follower zu dem heißen Foto machen, ist allerdings nicht klar zu sehen. Denn die Kommentarfunktion hat die Influencerin aktuell deaktiviert.

Im Video: Anne Wünsche zeigt ihre Dehnungsstreifen

Komplett nackt: Anne Wünsche lässt die Hüllen fallen

In der Vergangenheit eckte die Zweifach-Mama öfter mal wegen ihrer freizügigen Posts an und erntete sogar den ein oder anderen richtigen Shitstorm. In ihrer Story rechtfertigt sich Anne deshalb und spricht über das Bild.

Auch lesenswert: Anne Wünsches neuer Freund ist ein SixxPaxx-Stripper

„Ich liebe dieses Foto! Ich habe jetzt so lange hin und her überlegt, ich hab’s jetzt einfach gepostet, weil ich’s einfach geil finde“, so die Bloggerin. „Man, ich gehe auf die Dreißig zu, habe zwei Kinder und kann so ein Bild posten – bin ich schon bisschen stolz darauf.“