Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Anne Wünsche: Ihr neuer Freund ist ein SixxPaxx-Stripper

von Maike Schwinum Erstellt am 4. November 2020
Anne Wünsche: Ihr neuer Freund ist ein SixxPaxx-Stripper© Getty Images

Kurz nach ihrem letzten Beziehungsende hat Influencerin Anne Wünsche einen neuen Mann an ihrer Seite. Und der ist Teil der Stripper-Gruppe "SixxPaxx".

Video von Esther Pistorius

Anne Wünsche (29) verkündete erst vor wenigen Wochen die Trennung von ihrem Freund Karim, mit dem sie nach eigener Aussage anderthalb Jahre liiert war. Nun scheint die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin recht schnell eine neue Liebe gefunden zu haben.

Der aktuelle Mann an ihrer Seite heißt angeblich Ruben "Ruby" Rodriguez und ist ein Mitglied der männlichen Stripper-Gruppe SixxPaxx. Nach ersten Gerüchten um die beiden, teilte der Tänzer selbst ein Knutsch-Video von Anne und ihm auf seinem Instagram-Account.

Auch Anne macht keine Anstalten, die Gerüchte abzustreiten. Im Gegenteil. Mittlerweile steht auch die Influencerin offen zu ihrer neuen Liebe. In ihrem neusten Instagram-Post spricht sie zum Beispiel über einen "tollen Partner".

Auch lesen: Anne Wünsche oben ohne: Sie trotzt ihren Hatern

Ließ Ruben seine schwangere Ex sitzen?

Außerdem beantwortet Anne bei einer Frage-Runde in ihrer Instagram-Story mehrere Fragen ihrer Follower zu Ruben. Ein Fan möchte wissen: "Stimmt das, was man liest mit dir und Ruben?" Darauf erwidert die 29-Jährige: "Nicht alles! Nein."

Es ist anzunehmen, dass Anne damit die Gerüchte meint, die besagen, Ruben habe seine schwangere Freundin für Anne sitzen lassen. Dies stritt die Influencerin auch in einem längeren Post ab, den sie bereits Ende Oktober veröffentlichte.

Auch lesen: Rabenmutter? Anne Wünsche wehrt sich gegen Mama-Hate

Dass die beiden ein Paar sind, streitet Anne jedoch an keiner Stelle ab. Erst am Mittwoch sprach sie in ihrer Story erneut über Ruben und erklärte ihren Fans, er sei ganz anders, als er auf der Bühne oder auf seinem Instagram-Profil wirke. Das sieht nach schwerer Verliebtheit aus!