Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Wieder schwanger? Annemarie Carpendale sorgt für Spekulationen

Credit: Getty Images

Erwartet Moderatorin Annemarie Carpendale ihr zweites Kind? Auf einem neuen Foto wollen Fans ein wachsendes Bäuchlein erahnen
– und das sorgt für Spekulationen.

Wieder schwanger? Annemarie Carpendale sorgt für Spekulationen

Ist Annemarie Carpendale (43) etwa wieder schwanger? Ein neues Instagram-Bild, dass die Moderatorin am Donnerstag auf ihrem Profil veröffentlichte, sorgt für Diskussion und viel Spekulation.

Es zeigt die 43-Jährige am Set in einem kurzen, langärmeligen Blümchenkleid. Einige von Annemaries Followern glauben erkennen zu können, dass sich unter dem enganliegenden Kleid ein vielsagendes Babybäuchlein wölbt.

Auch lesen: Diese Promis werden 2021 Eltern

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Baby Nummer 2?“

In den Kommentaren wollen es die Fans genau wissen und haken nach mit Fragen wie „Bist du schwanger?“ und „Baby Nummer 2?“. Ein Follower kommentiert: „Ich würde dazu gerne was fragen, könnte aber ins Fettnäpfchen treten.“

Nach Söhnchen Mads, der mittlerweile zwei Jahre alt ist, wäre es das zweite Kind für Annemarie und Ehemann Wayne Carpendale. Das Paar ist seit 2013 verheiratet.

Was meint ihr: Erwarten die beiden wieder Nachwuchs? Oder ist Annemaries Bauch hier nur ungünstig getroffen? Es könnten natürlich auch die guten Weihnachtsplätzchen Schuld sein… wer weiß das schon!