Veröffentlicht inAktuelles

„Bachelor“-Wiedersehen: Deutet Chiara hiermit die große Wendung an?

© RTL

"Der Bachelor": Große Überraschung in der Wiedersehensshow?

Erwartet die Zuschauer*innen beim großen Wiedersehen von "Der Bachelor" etwa ein Plottwist?

Erwartet die Zuschauer*innen in der Wiedersehensshow von „Der Bachelor“ etwa eine überraschende Wendung? Diese Andeutungen von Chiara sprechen dafür.

Nachdem viele „Bachelor“-Fans das große Staffel-Finale bei RTL+ bereits sehen konnten, müssen sich alle TV-Zuschauer*innen ohne RTL+-Abo noch bis kommenden Mittwoch, den 10. Mai, gedulden. 

Woraus jedoch bislang ein großes Geheimnis gemacht wurde, ist die große Wiedersehensshow. Diese konnten nämlich nicht einmal die RTL+-Abonnent*innen vorab sehen.

Chiara, die von David kurz vor dem Finale keine mehr Rose bekam, gibt im Interview mit „TV Movie“ nun einen ersten Hinweis darauf, was die Zuschauer*innen in der Wiedersehensshow erwartet.

Lest auch: Umentschieden nach „Bachelor“-Finale? Mit dieser Wendung hätte niemand gerechnet

Was erwartet die Zuschauer*innen in der Wiedersehensshow?

Für viele „Bachelor“-Fans ist das große Wiedersehen zwischen David und den Kandidat*innen fast spannender als das eigentliche Finale. In der Wiedersehensshow erfahren wir nämlich, ob David und seine Auserwählte noch ein Paar sind.

Doch nicht nur das, wie in jedem Jahr gab es auch in der Staffel von „Der Bachelor“ viel Drama in der Frauenvilla. Häufig wird der Zoff zwischen den Frauen beim großen Wiedersehen thematisiert. Ein Streit, der in dieser Staffel in den Fokus gerückt war, ist der zwischen der Rebecca und Chiara.

Rebecca hatte der 26-jährigen Chiara vorgeworfen, sie sei nicht für David in der Show. Das erzählte die 28-Jährige dem Bachelor auch prompt kurz vor einer Entscheidung in der 8. Nacht der Rosen, was David völlig aus dem Konzept brachte. Trotz seiner Zweifel entschied sich David jedoch ein weiteres Mal für Chiara. Rebecca hingegen schickte der 32-Jährige kurzerhand nachhause. Bei den „Dream-Dates“ konfrontierte David Chiara dann mit den Vorwürfen. Chiara fiel damals aus allen Wolken und betonte, dass nichts an den Vorwürfen dran sei.

In der Wiedersehensshow sehen sich die ehemaligen Kontrahentinnen Rebecca und Chiara wieder. Kommt es dann etwa zum verbalen Schlagabtausch?

Offenbar nicht. Denn im Interview mit „TV Movie“ entschärft Chiara die Situation und betont: „Für mich ist sie kein schlechter Mensch. Das, was sie getan hat, war nicht böse gemeint. Ich glaube, dass sie aus einer gewissen Unsicherheit heraus gehandelt hat“, erklärt die Brünette. 

Auch lesen: „Kampf der Realitystars“: Was läuft da zwischen Eva Benetatou & Paul Janke?

Dennoch betont Chiara, dass sich die Zuschauer*innen das Wiedersehen ansehen sollten. Weiß Chiara etwa schon, ob David und seine Auserwählte Angelina (28) noch zusammen sind? „Dazu kann ich nicht viel sagen, aber die Zuschauer sollten sich die Wiedersehensfolge auf keinen Fall entgehen lassen“, erklärt Chiara im Interview und weckt damit die Neugierde.  

„Manchmal kommt alles anders, als man denkt …“, fügt die 26-Jährige noch hinzu. Es scheint, als erwarte die Fans doch noch eine Überraschung. 

Haben Chiaras Andeutungen etwa mit dem Gerücht zu tun, David habe sich nach dem Finale doch umentschieden? Nach dem Finale auf RTL+ haben einige User*innen die Vermutung geäußert, dass David seine Entscheidung kurze Zeit später bereut haben könnte und sich doch für die Zweitplatzierte Lisa entschieden hat.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist und was genau hinter Chiaras kryptischen Worten steckt, erfahren wir am Mittwoch.