Veröffentlicht inAktuelles

Bachelorette: Dieser Kandidat fällt schon in Folge 1 unangenehm auf

© RTL / Markus Hertrich

"Die Bachelorette": Ein Kandidat sorgt bereits in Folge 1 für Stress

In der ersten Folge der neuen "Bachelorette"-Staffel sorgt ein Kandidat für Aufsehen.

Das kann ja was werden. Zum Staffelstart der „Bachelorette“ sorgt ein Kandidat mit seinem Macho-Verhalten gleich für Aufsehen.

Auf die Rosen, fertig, los! Heute startet die diesjährige Staffel „Die Bachelorette“ mit einem Paukenschlag, denn schon in der ersten Nacht der Rosen fliegen die Fetzen zwischen den testosterongeladenen Männern, die alle das Herz von Jennifer Saro erobern wollen. Vor allem Baro scheint es zu übertreiben…

Lest auch: Bachelorette 2023: Warum diese Staffel ganz anders wird

In diesem Jahr stürzt sich Single-Mama Jennifer Saro als „Bachelorette“ ins Liebesabenteuer und trifft im thailändischen Paradies auf 18 flirtwillige Männer, die um die Gunst der Powerfrau buhlen. Neben viel Spaß und Abenteuer erwartet die Bachelorette auch dicke Luft, Zoff, Tränen und jede Menge Beleidigungen. RTL verspricht eine „wilde Jubiläumsstaffel.“ Das ist schon in der ersten Folge zu spüren.

Erster Stress bei den Männern

„Jetzt sind wir im Boxring und da gibt es keine Freundestellt Kandidat Baro unmissverständlich klar und unterbricht plötzlich Jennifer Saros Gespräch mit Schwimm- und Fitnesstrainer Mike: „Entschuldigung, meine Herren, es tut mir wirklich leid, dass ich das Gespräch hier kurz unterbrechen muss, aber ich sehe die Möglichkeit, dass ich die Dame entführen darf.“ Der ehemalige Profiboxer hatte sein Gespräch mit der „Bachelorette“ zwar bereits, Mike noch nicht, aber das scheint Baro völlig egal zu sein.

Auch lesen: Nach Bachelorette-Finale: Was wurde aus Jan und Sharon?

Kein Wunder, dass die anderen Teilnehmer sichtlich schockiert und verärgert über seine Aktion sind. „Die ganze Jungengruppe war schon ein bisschen genervt. Ja, er will mit ihr reden, ja, er will vielleicht ein bisschen auffallen, aber es gibt positives und negatives Auffallen“, betont Oguzhan. Er kennt Jennifer Saro schon von Tinder und lässt Mike erst einmal den Vortritt. Auch die anderen Jungs sind empört: „Baro fuckt voll ab“, „Ich schwöre, ich fahre Baro selbst zum Flughafen!“ Auch Kaan findet: „Der macht sich so unsympathisch.“ Sogar der „Bachelorette“ ist sprachlos. 

Aber Baro ist schließlich nicht hier, um Freunde zu finden, sondern um das Herz von Jennifer Saro zu erobern. Und dafür ist ihm wohl jedes Mittel recht. Erhält er für seine Attake trotzdem eine Rose von Jennifer Saro?