Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bachelorette: Erster Kuss! Diesem Mann kommt Sharon ganz nah

Bei der Bachelorette geht es in Folge 3 für Sharon Battiste richtig rund. Neben überraschenden Geständnissen fällt auch der erste Kuss.

Alle Fans der Kuppelshow „Die Bachelorette“ können bereits auf RTL+ die dritte Folge streamen. Die neueste Folge bietet nicht nur überraschende Offenbarungen, sondern es kommt auch zum ersten Kuss.

Für die Zuschauer*innen standen vor allem zwei Momente im Vordergrund, die für jede Menge Diskussionsstoff sorgten.

Mehr zum Thema: Bachelorette 2022: Ex-„Köln 50667“-Star verteilt Rosen in Thailand

Achtung, es folgen Spoiler!

Zum einen berichtet Sharon offen von ihrer Erkrankung. Weil sie an kreisrundem Haarausfall leidet, so erfahren erst einmal nur die Zuschauer, hat sich Sharon die Haare komplett von ihrer Freundin abrasieren lassen und trägt seitdem Perücken.

Unter Tränen erzählt Sharon von ihrer langen Leidensgeschichte. Doch damit soll nun endgültig Schluss sein. Die „Bachelorette“ möchte endlich nach vorne blicken und offen mit ihrer Glatze umgehen. Doch die Kandidaten ahnen von Sharons Krankheit weiterhin nichts.

Im Video: Bachelorette-Skandal: Kandidat verschweigt ein pikantes Detail

Bachelorette: Erster Kuss! Diesem Mann kommt Sharon ganz nah

Beim Gruppendate geht es dann für Alex, Umut, Jan, Tom, Hannes, Tim und Philipp mit Sharon auf einen Katamaran. Dort genießen die sieben Singles die gemeinsame Zeit mit der „Bachelorette“ beim Schwimmen und Tanzen.

Auch lesen: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Mit Jan lässt die 30-Jährige dann auch noch den Abend bei einem Candlelight-Dinner an Deck ausklingen. Beim romantischen Sonnenuntergang knistert es gewaltig und Sharon übergibt Jan überraschend eine Vorab-Rose.

Sichtlich erfreut, ergreift Jan direkt die Chance und es kommt zum ersten Kuss bei der „Bachelorette“ 2022. Sharon zieht nach dem aufregenden Date ein positives Fazit und erklärt begeistert, dass Jan sie komplett abtauchen lässt.

Doch jeder Bachelorette-Kuss hat auch Folgen. Denn der glückliche Kandidat Jan muss den anderen Singles nun die Hiobsbotschaft in der Villa überbringen. Die anderen Rosenanwärter nehmen die Neuigkeit mit durchaus gemischten Gefühlen auf. Die ersten Kandidaten sehen ihre Chancen schwinden. Doch „Bachelorette“-Reise steht noch ziemlich am Anfang.

Die zweite Folge von „Die Bachelorette“ 2022 seht ihr am 29. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ könnt ihr dann bereits Folge vier streamen.