Home / Buzz / Aktuelles

Bachelorette: Finale Rosenvergabe schockt alle

von Esther Wolf ,
Bachelorette: Finale Rosenvergabe schockt alle

Die Bachelorette Sharon Battiste hat ihre letzte Rose vergeben. Doch mit dieser Entscheidung hat wohl kaum jemand gerechnet. Die Fans der Kuppelshow sind außer sich und wüten im Netz.

Es war alles andere als leicht, aber die Bachelorette Sharon Battiste (30) hat ihre letzte Rose an einen Kandidaten vergeben. Alle Fans der Kuppelshow konnten das Finale bereits bei RTL+ streamen. Im linearen TV wird die finale Folge am Donnerstag, dem 28. Juli 2022 um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Das große Finale hatte es in sich. Bereits zu Beginn der Folge erklärt Sharon: "Ich habe Angst, die Entscheidung dem Mann mitzuteilen und danach total zerrissen zu sein."

Mehr lesen: Bachelorette: Dieser Favorit verlässt freiwillig die Show

Achtung, es folgen Spoiler!

Im Finale wird ganz deutlich, dass das Herz der Bachelorette für beide Finalisten schlägt: Jan und Lukas. Nach den letzten, romantischen Dates inklusive Übernachtung mit den Männern gesteht die 30-Jährige, dass sie sich "auch in Lukas verliebt" habe. Sharon befindet sich im absoluten Gefühlschaos: "Und das ist echt ein Problem. Jetzt muss ich mich entscheiden und ich kann es nicht. Es geht nicht."

Im Video: Bachelorette-Skandal: Kandidat verschweigt ein pikantes Detail

Video von Anneke Winkler

Unter Tränen gesteht die verzweifelte Rosenkavalierin dann sogar: "Ich bin schon so, dass ich sage, dann treffe ich lieber keine [Entscheidung], weil ich so überfordert bin."

Die Fans sind schockiert

Am Ende fällt die Wahl von Sharon dann aber auf Kandidat Jan. Doch Sharons finale Entscheidung überrascht die Fans und sorgt für jede Menge Diskussionsstoff im Netz. Die Zuschauer*innen zeigen sich geschockt und absolutes Unverständnis macht sich breit.

Auf dem offiziellen "Bachelor"-Account bei Instagram häufen sich die Kommentare der aufgebrachten Fans: "Sharon, absolute Fehlentscheidung. Warum? Warum?", schreibt ein User. Ein anderer Fan meint: "Ich hoffe, sie hat sich nachdem Finale noch umentschieden für Lukas."

Auch lesen: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Sharons Mutter, die auch gleichzeitig ihre beste Freundin ist, hatte wohl einen anderen Favoriten. Beim Kennenlernen der letzten drei Kandidaten steht für sie fest, dass Lukas am besten zu ihrer Tochter passt. Jan findet sie sympathisch und lustig, doch in Lukas sieht sie ganz besonders viel Potenzial für eine glückliche Beziehung: Bei ihm "spüre ich noch mehr eine Seelenverwandtschaft."