Home / Buzz / Aktuelles

Bachelorette 2022: Dramatische Wendung in Folge 2

von Esther Wolf ,

In Folge 2 kommt es zu den ersten heiß begehrten Dates mit Bachelorette Sharon Battiste. Doch auf die schöne 30-Jährige wartet eine unerwartete Wendung.

Für Sharon Battiste (30) brechen bei der "Bachelorette" spannende Zeiten an. Denn endlich starten die heiß begehrten Dates.

Nach der ersten Folge kämpfen nun noch 17 Single-Männer um das Herz der schönen 30-Jährigen. Bereits die Vorschau zur Folge 2 verrät, Sharon kommt den ersten Männern näher und auf die "Bachelorette" kommt eine unerwartete Wendung in der Kuppelshow zu.

Mehr zum Thema: Bachelorette 2022: Ex-"Köln 50667"-Star verteilt Rosen in Thailand

Achtung, es folgen Spoiler!

Zunächst geht es beim Gruppendate zu einer Auffangstation für Elefanten. Unter anderem mit dabei sind Umut, Lukas, Charles, Jan, Tim J. und Steffen.

Im Video: Bachelorette 2022: So dramatisch ist die erste Folge

Video von Esther Pistorius

Beim ersten Einzeldate geht es mit einer Cessna für Sharon und Max hoch hinaus. Danach kann sich der attraktive Single noch über exklusive Stunden mit der "Bachelorette" freuen.

Auch lesen: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Max war bereits in Folge 1 der Glückliche, der die erste Rose überreicht bekam. Die beiden kommen sich beim Tanzen näher und verbringen eine aufregende Zeit im Pool. Die "Bachelorette" zieht nach den gemeinsamen Stunden ein eindeutiges Fazit zu Max: "Da passt die Bindung auf jeden Fall schon mal sehr gut.“

Am nächsten Tag steht für Sharon ein weiteres Gruppendate inklusive Tuk-Tuk-Fahrt durch Phuket an.

Unerwartete Wendungen

Weniger gut läuft es für Kandidat Emanuell. Bei einer Kartenlegerin stellt diese fest: "He’s complicated.“ Zu deutsch: „Er ist kompliziert“. Bereits beim Kennenlernen hatte Sharon "Bad Boy"-Schwingungen gespürt. Nun wird ihr Eindruck noch einmal bestätigt.

Auch lesenswert: Bachelorette 2022: Das sind die 20 Kandidaten

Später hält Emanuell dann vor den anderen Männern in der Villa eine kurze Ansprache und erklärt: "Ich hab‘ niemanden verraten, aber: Macht anderen Platz, die es ernst meinen.“ Es scheint als gäbe es unter den Kandidaten erneut Teilnehmer, die lediglich auf Fame und Bekanntheit aus sind.

Bei der Nacht der Rosen wartet dann auch noch eine Überraschung auf Sharon. "Ich bin gespannt“, hört man eine Stimme sagen. Die "Bachelorette" wartet alleine vor der Villa als plötzlich ein Auto vorgefahren kommt. Zieht nun etwa noch ein Nachrück-Kandidat in die Männer-Villa ein? Verlässt etwa ein Rosenanwärter freiwillig die Villa und tritt vorzeitig die Heimreise an?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die zweite Folge von "Die Bachelorette“ 2022 seht ihr ab 15. Juni um 20.15 Uhr bei RTL+ und am 22. Juni um 20.15 Uhr bei RTL.