Home / Buzz / Aktuelles

Bachelorette-Skandal: Kandidat verschweigt ein pikantes Detail

von Esther Wolf ,

Momentan läuft der Kampf um das Herz der Bachelorette Sharon Battiste bereits auf Hochtouren. Doch sind wirklich alle Single-Männer auf der Suche nach der großen Liebe? Oder nimmt es ein Kandidat mit der Wahrheit nicht ganz so genau?

Alle Fans der beliebten Kuppelshow konnten bereits bei RTL+ die ersten beiden Folgen der "Bachelorette" streamen. Dabei wurde schnell klar: Sharon Battiste (30) hat schon ein paar Favoriten unter den Single-Männern, die ihr richtig gut gefallen.

Einer von ihnen ist der bekannte Stripper und "SixxPaxx”-Mitgründer Bastian Corten (36). Doch die Fans des Berliners sehen seine Teilnahme durchaus skeptisch und fragen sich, ob der 36-Jährige nicht gerade erst geheiratet hatte?

Mehr zum Thema: Bachelorette 2022: Ex-"Köln 50667"-Star verteilt Rosen in Thailand

Spielt Basti ein falsches Spiel?

Treibt Basti etwa ein falsches Spiel mit Sharon und ist nur auf Fame aus? Im Interview mit "Promiflash" bringt Basti nun Licht ins Dunkel und deckt seinen aktuellen Beziehungsstatus auf. Er sei zwar noch verheiratet, lebe jedoch von seiner Frau getrennt:

"Geschieden sind wir offiziell noch nicht, jedoch haben wir eine notarielle Scheidungsvereinbarung unterschrieben. Wir müssen jetzt nur das Scheidungsjahr abwarten, um endgültig geschieden zu sein",

Im Video: Bachelorette 2022: Dramatische Wendung in Folge 2

Video von Esther Pistorius

Seit gerade einmal sechs Monaten ist Basti nun wieder Single. Das Liebes-Aus habe den Stripper ziemlich hart getroffen, wie er offen erzählt: "Leider hat meine Ehe nicht gehalten, was die bisher größte Liebesenttäuschung meines Lebens war – und natürlich hatte ich auch Trennungsschmerzen."

Auch lesen: Liebe im TV: Was ist aus den Bachelor-Paaren geworden?

Doch, ob Basti nun überhaupt schon wieder bereit für eine neue Frau ist und er es wirklich ernst mit Sharon meint, wird sich wohl erst in den nächsten Wochen bei der "Bachelorette" zeigen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die zweite Folge von "Die Bachelorette“ 2022 seht ihr am 22. Juni um 20:15 Uhr bei RTL. Auf RTL+ könnt ihr dann bereits Folge drei streamen.