Veröffentlicht inAktuelles

Liebesglück bei Bauer sucht Frau: Werden Stephan & Laura das Traumpaar?

© RTL

Bauer sucht Frau: Wird aus Stephan und Laura mehr?

Die Fans der Show sind sich sicher, dass aus den beiden Singles mehr wird.

Landwirt Stephan und seine Laura haben eine vielversprechende Hofwoche hinter sich. Doch wird aus den beiden Singles mehr?

„Bauer sucht Frau“ steht kurz vor dem großen Staffel-Finale. Während einige der liebeshungrigen Landwirt*innen gerade erst in die Hofwoche gestartet sind, haben andere ihre Liebesreise bereits beendet.

Auch für Landwirt Stephan aus der Vulkaneifel ist eine vielversprechende Woche mit Laura zu Ende gegangen. Doch haben die beiden Singles Potenzial für eine Beziehung? Die Fans der Show haben dazu eine klare Meinung.

Auch lesen: Bauer sucht Frau: André und Julia sprechen über Zukunft

Passen Stephan und Laura zusammen? Fans haben eine klare Meinung

Die neue „Bauer sucht Frau“-Staffel startete für Landwirt Stephan zunächst mit einem Dämpfer. Auf dem Scheunenfest kassierte der 31-Jährige eine Abfuhr von Kandidatin Lisa.

Während der Hofwoche lief es mit Bewerberin Laura dafür umso besser. Die Stimmung zwischen den beiden Singles war durchweg positiv. Laura schien die gesamte Hofwoche über in bester Laune und steckte mit ihrem Lachen auch Langzeitsingle Stephan an. 

Scheinbar haben sich die beiden Kandidat*innen gesucht und gefunden. 

Die Fans der Show sind jedenfalls davon überzeugt, dass aus dem Bauern im Haupterwerb und Laura mehr wird. Laut einer „Promiflash“-Umfrage vom 1. Dezember gaben 86,8 % der User*innen an, dass die beiden zusammen passen würden. Auch bei Instagram gibt es viele Fans von Stephan und Laura. 

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Auch lesen: Bauer sucht Frau: Schockmoment im Stall – Elke kommen die Tränen

Unter einem Video, das auf der offiziellen Instagram-Seite von „Bauer sucht Frau“ gepostet wurde, meldeten sich zahlreiche Zuschauer*innen zu den beiden Teilnehmer*innen: „Passen super zusammen die zwei, ich hoffe das wird was!“, schreibt ein User. 

Ein anderer kommentiert: „Ganz toll und süß die beiden.“ Ein anderer Fan schreibt: „Auch ein tolles Paar. Ich glaube, das passt gut. Stephan hat so eine tolle Art, die einen über sich hinaus wachsen lässt. Toller Charakter. Alles Gute.“

Besonders von Laura sind viele RTL-Zuschauer*innen begeistert: „Ein Instagram-User zeigt sich positiv überrascht von der Blondine: „Die Frau ist sowas von gut. Ich hätte sie auf den ersten Blick unterschätzt. Soooo symphatisch und ansteckend fröhlich“, kommentiert ein Instagram-User unter dem Video. „Die ist klasse, das Herz am rechten Fleck“, schreibt ein anderer.

Lesetipp: „Bauer sucht Frau“-Abbruch: Ein Paar beendet Hofwoche vorzeitig

Mit Laura hat Stephan offenbar die richtige Wahl getroffen. Ob aus den beiden wirklich mehr wird, wird die Zeit zeigen. Die Zeichen stehen jedenfalls gut und den Segen der Fans haben die beiden allemal.

Neue Folgen „Bauer sucht Frau“ seht ihr immer montags und dienstags ab 20:15 auf RTL oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.