Home / Buzz / Aktuelles

"Bauer sucht Frau": Anna Heiser wollte die Trennung von Gerald!

von Anna Haacks ,

Anna und Gerald Heiser gingen als Traumpaar der 13. Staffel "Bauer sucht Frau" hervor. Doch nun offenbart die 32-Jährige, dass sie sich zu Beginn ihrer Schwangerschaft mehrfach trennen wollte!

Anna (32) und Gerald Heiser (37) lernten sich 2017 in der 13. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Vor Kurzem verkündete die 32-Jährige, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Ihr erster gemeinsamer Sohn Leon wird also zum großen Bruder.

Eigentlich klingt alles nach dem perfekten Liebesglück. Doch auch bei dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar läuft nicht immer alles wie am Schnürchen. Wie Anna nun offenbart, wollte sie sich sogar von Gerald trennen!

Auch lesen: "Bauer sucht Frau": Anna & Gerald Heiser verkünden Babynews

Gründe für die angedachte Trennung

Auf Instagram teilt die 32-Jährige ein süßes Pärchenfoto von sich und Gerald. Die beiden wirken verliebt und glücklich – so wie ihre Fans das Paar kennen. Am Ende ihres Beitrags erklärt Anna, dass das Foto entstanden ist, als die beiden erfahren haben, dass sie erneut Eltern werden.

Im Video: Alles aus! "Bauer sucht Frau"-Traumpaar bestätigt Trennung

Video von Esther Pistorius

Doch auch bei dem Traumpaar läuft nicht immer alles ohne Probleme, wie Anna ehrlich zugibt. Neben dem Foto offenbart Anna, dass sie sich mehrfach von Gerald trennen wollte: "In den ersten zwei Schwangerschaftsmonaten habe ich mich mindestens viermal vom Gerald getrennt." Damit hätten wohl die Wenigsten gerechnet. Immerhin zeigen sich die auf Social Media stets als eingeschworenes und harmonisches Team.

Lest auch: Bauer sucht Frau: Anna Heiser offenbart Probleme mit Sohn Leon

Die 32-Jährige erklärt, dass sie ständig Gründe für eine Trennung gesehen hat: "Ich habe in kleinen Problemchen, „unüberbrückbare Differenzen“ und somit auch Trennungsgründe gesehen. Zum Glück hat Gerald es nicht ernst genommen - und weil er es nicht ernst genommen hat, hat es mich in dem Moment natürlich noch mehr in den Wahnsinn getrieben."

Zudem findet die ehemalige Teilnehmerin von "Bauer sucht Frau" ehrliche Worte über das Gefühlschaos in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft. "Es ist unfassbar, was für einen Einfluss die Hormone auf eine Frau haben", erklärt Anna.

Süße Liebeserklärung an Ehemann Gerald

Die ersten Schwangerschaftswochen von Anna waren offenbar eine schwierige Zeit für das Paar. Doch die beiden meisterten auch diese Zeit. Zum Schluss macht Anna ihrem Gerald noch eine süße Liebeserklärung: "Ich weiß, dass du es hier lesen wirst und ich weiß, dass ich es dir oft sage, aber es kann ja nie zu viel sein - ich liebe dich und ich bin unfassbar dankbar dafür, dass du der Vater meiner Kinder und mein Ehemann bist!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Kurz nach den Dreharbeiten für "Bauer sucht Frau" wanderte Anna für Gerald nach Namibia aus. Darauf folgte die Hochzeit und die Geburt von Söhnchen Leon. Nun erwarten die beiden ihr zweites Kind.