Home / Buzz / Aktuelles

Bauer sucht Frau 2021: Das sind die neuen Bauern (und Bäuerin)

von Maike Schwinum Erstellt am 18.05.21 um 11:10

Die 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" startet am Pfingstmontag. Drei der neuen Landwirt*innen durften wir vorab schon kennenlernen!

Am Montag, dem 24. Mai 2021, ist es endlich wieder soweit: Die neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet bei RTL. Auch in der 17. Staffel führt Moderatorin Inka Bause durchs Programm und verhilft Landwirt*innen zur großen Liebe.

In diesem Jahr suchen insgesamt 15 Bauern und eine Bäuerin nach der richtigen Frau und drei der Kandidaten bzw. Kandidatinnen wurden vorab bereits vom Sender RTL vorgestellt.

Auch interessant: Shitstorm! Iris Abel zeigt sich ungeschminkt

Unter anderem mit dabei ist die 26-jährige Pferdewirtin Lara. Sie bewirtschaftet einen Reiterhof mit Pensionsbetrieb und einer Zucht in Schleswig-Holstein. Die junge Bäuerin sucht nach einer loyalen und ehrlichen Traumfrau.

Der romantische Landwirt Torsten

Auch der junge Bio-Bauer Mathias sucht seine große Liebe. Der gebürtige Schwabe ist 32 Jahre alt und betreibt gemeinsam mit seinen Eltern und Geschwistern einen Mischbetrieb in Bayern. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, weshalb auch seine Zukünftige sportlich sein sollte.

Im Video: Welche "Bauer sucht Frau"-Paare sind heute noch glücklich?

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Der letzte bisher bekannte Kandidat ist Torsten. Der 52-jährige Landwirt lebt in Nordrhein-Westfalen und kümmert sich dort um einen Mastbullenbetrieb. Zum völligen Glück fehlt dem selbsternannten Romantiker allerdings noch die richtige Frau an seiner Seite.

Alle 15 Kandidaten und Kandidatinnen der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" könnt ihr am Pfingstmontag ab 19:05 Uhr bei RTL kennenlernen!