Veröffentlicht inAktuelles

Bauer sucht Frau International: Ist auch Bauer Philipp verheiratet?

© RTL

Bauer sucht Frau International: Folgt nun ein weiterer Skandal?

Ist dieser Kandidat etwa auch bereits verheiratet?

Nach dem Ehe-Skandal bei „Bauer sucht Frau International“ gibt es scheinbar noch einen Kandidaten, der bei seiner Teilnahme geschwindelt hat.

Bei „Bauer sucht Frau International“ sorgte Kakaobauer Andreas zuletzt für mächtig Aufsehen. Denn der 63-Jährige ist in Wahrheit verheiratet und somit gar nicht auf der Suche nach der großen Liebe.

Mehr dazu: Skandal bei „Bauer sucht Frau International“: Andreas suchte nicht nach einer Frau

Doch als sei das nicht bereits genug Drama, behauptete der Landwirt, dass auch Schweinezüchter und Gemüsebauer Philipp aus Togo bereits verheiratet sei. Doch was ist dran an den Vorwürfen? Gibt es nun den nächsten „Bauer sucht Frau International“-Skandal?

Folgt nun ein erneuter Skandal?

Es war ein Skandal, den es so noch nie in der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ gab. Bei einem der Landwirte, der im TV angeblich auf der Suche nach der großen Liebe war, stellte sich heraus, dass er bereits verheiratet ist. Die Rede ist von Kakaobauer Andreas, der mit seiner Teilnahme nur seine sozialen Projekte in Guatemala sichtbarer machen wollte.

Allerdings scheint er nicht der Einzige zu sein, dessen Teilnahme bei „Bauer sucht Frau International“ von einem Schwindel überschattet wird. Denn wie Andreas nun in einem Instagram-Post auf seinem Profil andeutete, gebe es noch zwei weitere verheiratete Landwirte.“Es ist ja noch ein wenig Zeit bis Dienstag. Aber ihr dürft jetzt schon mal raten, wer die Nummer Drei ist. Ich kann nur sagen, stille Wasser sind tief“, schrieb der Kakaobauer unter seinen Post.

Dieser zeigte eine Bilder-Collage aller Bäuer*innen der diesjährigen Staffel. Sein Bild und das von Bauer Philipp markierte er mit einem roten Kreuz neben dem Gesicht. Spielt also auch der Schweinezüchter und Gemüsebauer aus Togo ein falsches Spiel? „Bei Phillip konnte ich nicht warten, da ich dem Sender ja nicht die Möglichkeit nehmen wollte, noch mehr Platz für die anderen Bauern zu machen“, erklärt Andreas unter dem Instagram-Post.

Gibt es nun also einen weiteren Skandal in der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“?

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!

Bauer sucht Frau International: Auch Bauer Philipp ist tatsächlich verheiratet!

Nach den heftigen Vorwürfen von Kandidat Andreas meldete sich nun auch Wahl-Togolese Philipp zu Wort: „Ich bin seit 2014 offiziell in Berlin verheiratet“, gesteht Philipp laut „tag24“ via Instagram. „Aber mit dieser Frau bin ich seit 2017 auch nicht mehr in einer Beziehung“, fügt der Gemüsebauer hinzu.

Lest auch: „Bauer sucht Frau International“-Skandal um Andreas: RTL zieht heftige Konsequenzen

Neben dem Fakt, dass Vielehen in Togo keine Seltenheit sind, könne er sich die Scheidung in Deutschland kaum leisten, offenbart der 41-Jährige. Unter dem Post beteuert er erneut, dass er verheiratet sei, er jedoch keine Beziehung mehr zu seiner Noch-Ehefrau pflegt: „Ja, laut Papier bin ich verheiratet, alles offiziell bekannt. Und nein, sie lebt nicht hier, sind seit sieben Jahren getrennt“, so der Landwirt.

Ob RTL dennoch Konsequenzen ziehen wird, bleibt abzuwarten.