Home / Buzz / Aktuelles / Beatrice Egli: Emotionales Geständnis rührt Fans zu Tränen

Buzz

Beatrice Egli: Emotionales Geständnis rührt Fans zu Tränen

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 25. Januar 2020
© Getty Images

Schlager-Star Beatrice Egli (31) hat sich auf Instagram mit persönlichen Worten über ihr Zuhause an ihre Fans gewandt. Ihr Geständnis sorgt für emotionale Reaktionen.

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli hat in den sozialen Netzwerken mittlerweile eine riesige Fan-Gemeinde. Allein auf Instagram folgen der sympathischen Blondine über 225.000 Menschen. Und die schätzen Beatrice vor allem wegen ihrer Natürlichkeit und ihrer bodenständige Art. So lässt die Musikerin ihre Follower regelmäßig durch private Schnappschüsse an ihrem Alltag teilhaben.

Emotionale Worte an ihre Fans

Beatrices neuster Instagram-Post fällt besonders emotional aus, denn darin macht die 31-Jährige ein intimes Geständnis. Auf dem Foto ist Beatrice zu sehen, wie sie Zeilen in ein Buch verfasst. Dazu schreibt sie: „Ihr wisst ja, dass ich regelmäßig Tagebuch führe und dort jeden Abend schreibe, wofür ich dankbar bin. Oft lasse ich mich auch von den Zeilen für meine eigenen Lieder inspirieren.“

Besonders dankbar sei sie für ihr Zuhause, das ein "emotionaler Anker in ihrem Leben" sei. Dieses Gefühl habe sie zu ihrer Single „Zuhaus“ inspiriert.

Fans zu Tränen gerührt

Die Sängerin schreibt weiter: „Dieses Gefühl kennt ihr sicher auch. Und ich bin extrem dankbar dafür, so viele emotionale Anker im Leben zu haben, die für mich ein Zuhause sind. Und ja, ihr seid alle auch ein solcher Anker für mich!

Bei ihren Followern trifft Beatrices emotionales Geständnis einen Nerv. Es hagelt Zuspruch und liebe Worte. So schreibt ein weiblicher Fan: „Du begleitest mich durch jeden Tag und bist mein ganz emotionales Zuhaus!!!“ Ein anderer Follower meldet sich mit dieser Nachricht zu Wort: „Das ist so rührend. Du bist für mich die beste Sängerin, die es gibt.“

Die zahlreichen positiven Kommentare unter ihrem Post dürften für Beatrice wie Balsam für die Seele sein. Schließlich muss die 31-Jährige in den sozialen Netzwerken auch immer wieder fiese Hass-Kommentare ertragen.

Im Video: So wehrt sich Beatrice Egli gegen Hater

Video von Esther Pistorius

Alle News zu Beatrice Egli:

Im sexy Leder-Look: Damit begeistert Beatrice ihre Fans

Beatrice Egli: Mit heißen Badeanzug-Bildern trotzt sie ihren Hatern