Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Wichtige Botschaft: Beatrice Egli zeigt sich im knappen Bikini

von Maike Schwinum Erstellt am 6. Juli 2021

Ein freizügiger Schnappschuss mit einer wirklich bedeutsamen Botschaft: Schlagerstar Beatrice Egli überrascht auf Instagram ihre Fangemeinde.

Es ist erst knapp zwei Wochen her, dass Beatrice Egli (33) ihre Fans mit einem Bikini-Foto bei Instagram begeisterte. Damals zeigte sich die blonde Schlagersängerin anlässlich ihres 33. Geburtstags so sommerlich und freizügig im Pool.

Mehr dazu: Beatrice Egli postet feuchtfröhliches Bikini-Foto

Jetzt teilt Beatrice erneut einen Schnappschuss im Bikini, doch ihre Message zu dem Bild ist diesmal wirklich bedeutsam. Das Foto zeigt sie in einem violetten Bikini, wie sie auf dem Bauch am Rand eines Pools liegt und in die Kamera lächelt.

"Lasst uns heute feiern!"

Dazu schreibt Beatrice: "In meiner Story habe ich euch vorhin schon erzählt, dass ich echt schockiert war, als ich gelesen habe, dass der erste Bikini heute vor 75 Jahren noch als Skandal galt. Daher gibt es heute mal ein Bikini-Bild von mir, um ein Zeichen für all uns Frauen zu setzen!"

Weiter ruft die Sängerin ihre Fans dazu auf, ihre Erfahrungen zu teilen: "Lasst uns heute feiern, wie weit wir schon gekommen sind. Aber lasst uns gerne auch die Punkte sammeln, wo noch was getan werden muss. Was denkt ihr, wo fehlt es immer noch an Gleichberechtigung?"

Im Video: Beatrice Egli spricht erstmals über ein Familiendrama

Video von Esther Pistorius

Die Schlagersängerin erfreut also nicht nur ihre Fans mit dem Anblick, sondern setzt auch ein tolles Zeichen in Sachen Gleichberechtigung. Und ihre Follower loben Beatrice dafür in den höchsten Tönen.

Ein Fan schreibt: "Ich bin froh, dass sich alles in den letzten Jahren total verändert hat. Du bist ein absolutes Vorbild mit deiner Einstellung!" Ein anderer User kommentiert: "So ein wunderschönes Bild und tolle Worte von dir!"