Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Bibis Geburtsbericht: So hart war es für Julian

Credit: Getty Images

Am 20. März begrüßten Bibi und Julian Claßen ihre kleine Tochter Emily auf der Welt. In einem neuen Video sprechen sie offen darüber, wie die Geburt ablief.

Bibis Geburtsbericht: So hart war es für Julian

Bianca Claßen (27) alias ‚BibisBeautyPalace‘ und ihr Ehemann Julian Claßen (26) verkündeten letzte Woche auf Instagram die frohe Botschaft, dass sie erneut Eltern geworden sind. Ihre Tochter Emily kam am 20. März 2020 zur Welt.

Zuvor hatten die beiden Youtuber in einem Video bereits über ihre Sorgen bezüglich der Geburt gesprochen. Wegen der Coronakrise fürchteten sie, dass Julian bei der Entbindung nicht an Bibis Seite sein würde.

Nun haben sie ein weiteres Video veröffentlicht, in dem sie über ihre Erfahrung bei der Geburt sprechen. Und offenbar hatte die aktuelle Situation tatsächlich Einfluss auf ihr Erlebnis.

Bibi war den Tränen nah

Entgegen ihrer Sorgen durfte Julian bei dem geplanten Kaiserschnitt im Kreißsaal mit dabei sein und Bibis Hand halten. Allerdings durfte er im Anschluss nur etwa eine Stunde mit Bibi und Töchterchen Emily verbringen. Dann bat ihn die Hebamme, zu gehen.

Im Video erklärt Julian: „Ich habe einfach nur den Raum verlassen, hab gesehen, dass Bibi sehr nah den Tränen war. […] Es war, auch wenn es sich jetzt dramatisch anhört, wirklich sehr hart in dem Moment.“

Mittlerweile ist die kleine Familie aber wieder zuhause angekommen und alle vier – inklusive Sohn Lio – sind wohlauf. Und jetzt kann Julian jede Menge Zeit mit seinen Mädels verbringen!