Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Blutüberströmt! Gigi Birofio verliert gegen Can Caplan bei „Fame Fighting“

© Getty Images

Fame Fighting: Can Kaplan besiegt Gigi Birofio

Nach einem blutigen Kampf, holt Can Kaplan bei "Fame Fighting" den Sieg.

Nach ihrem Streit beim „Sommerhaus der Stars“ standen sich Gigi Birofio und Can Kaplan nun bei „Fame Fighting“ im Boxring gegenüber. Spoiler-Alarm: Der Kampf endete blutig!

Seit den skandalösen Gewaltszenen im „Sommerhaus der Stars“ warteten die Fans sehnsüchtig auf den Boxkampf zwischen den beiden Streithähnen Can Kaplan (27) und Gigi Birofio (24). Am vergangenen Samstag war es dann endlich so weit. Und der Kampf endete mit einem klaren Sieger.

Auch spannend: Sommerhaus der Stars: Trennt sich dieses Paar im Laufe der Show?

Für Can Kaplan und Gigi Birofio war die Teilnahme am „Fame Fighting“ Promiboxen mehr als nur ein Boxkampf für ein Publikum. Mit diesem Kampf wollten die beiden beenden, was sie im „Sommerhaus“ in Bocholt begonnen haben. Doch wie konnte es so weit kommen?

Can Kaplan vs. Gigi Birofio: Was ist vorgefallen?

Bereits von Anfang an herrschte dicke Luft zwischen den „Sommerhaus“-Rivalen Gigi und Can. In Folge 6 eskalierte die Situation dann schließlich. Nach einem Wortgefecht kommt es plötzlich zu Handgreiflichkeiten, bei denen auch Can Kaplans Freundin Walentina Doronina einen Schlag ins Gesicht benommen haben soll. Die zwei Promi-Paare Can Kaplan und Walentina Doronina sowie Gigi und Freundin Dana Feist wurden daraufhin aus der Show geworfen.

Can und Walentina setzten daraufhin den Sender RTL unter Druck, die Ereignisse im „Sommerhaus“ vollständig auszustrahlen und das Geschehene nicht zu verharmlosen. Gegen Gigi Birofio erstattete das Paar sogar Anzeige. Der wies die Vorwürfe jedoch von sich.

Doch damit nicht genug. Denn der Streit, den sie in den sozialen Medien weiterhin austrugen, endete nun im Boxring beim BILDplus Promiboxen „Fame Fighting“. Laut dem Veranstalter Eugen Lopez wolle Gigi Can zeigen, was ein richtiger Schlag sei. Doch ob ihm das gelungen ist?

ER ist der klare Favorit der Fans

Am 4. November standen sich die Rauswurf-Kandidaten vom „Sommerhaus“ dann endlich im Boxring gegenüber. Bereits beim Einlaufen der Reality-Darsteller tobte die Menge. Denn ihr Kampf hatte andere Rahmenbedingungen, als die Kämpfe der anderen Box-Kandidat*innen. Gigi und Can sollten nämlich für ganze fünf Runden jeweils drei Minuten lang kämpfen.

Auch lesen: Gigi Birofio äußert sich zu Gewaltszenen im „Sommerhaus“

Gigi Birofio schien vorab mehr als siegessicher zu sein:  „Ich schlage Can k.o.“, betonte er selbstbewusst im Interview mit RTL.de. Und auch die Fans setzten auf den 24-Jährigen. Der ganze Saal tobte und unterstützte ihren Favoriten Gigi lautstark.

Doch unter all den Fans hörte man immer wieder die Stimme von Cans Freundin Walentina Doronina. Sie feuerte ihren Freund unentwegt an: „Can, Schatz, gib ihm! F*ck sein Leben.“

Can Kaplan gewinnt „Fame Fighting“-Kampf

Kurz nachdem der Kampf begonnen hatte, ging Can Kaplan wenige Sekunden später zu Boden. In der dritten Runde dann jedoch die Wendung: Gigi Birofio verlor seine Kräfte und lag wenig später blutüberströmt am Boden.

Der 24-Jährige war k.o. und verlor damit den Kampf gegen seinen Gegner Can, der seinen Sieg mit einem breiten Grinsen feierte: „Es ist alles gekommen, wie ich es erwartet habe. Harte Arbeit wird bezahlt“, so Can Kaplan kurz nach seinem Sieg. Gigi bedankte sich zwar für den Kampf, konnte sich einen Spruch am Ende jedoch nicht verkneifen: „Du bist als Hund geboren, du stirbst als Hund.“