Veröffentlicht inAktuelles

Sommerhaus der Stars: Trennt sich dieses Paar im Laufe der Show?

© RTL

Sommerhaus der Stars: Vanessa wütet gegen Aleks

Auch ohne Walentina und Can gehen die Auseinandersetzungen weiter.

In Folge acht kracht es bei einem Paar im „Sommerhaus der Stars“ ordentlich. Folgt im Lauf der Show etwa die Trennung?

Bislang war das „Sommerhaus der Stars“ geprägt von viel Drama und heftigen Auseinandersetzungen. Wer dachte, dass mit dem Auszug von Walentina Doronina und Can Kaplan mehr Ruhe einkehrt, liegt falsch. Denn in Folge acht kracht es bei einem Paar so richtig. Doch bleibt dieser Zoff ohne Folgen?

Achtung, Spoiler!

In der neuesten Folge „Sommerhaus der Stars“ mischen die Neuankömmlinge Serkan Yavus und Samira Klampfl die alteingesessene Truppe ordentlich auf. Denn Serkan versucht die Rolle des Cheftaktikers zu übernehmen, und die anderen Kandidat*innen dazu zu bringen, Justine Dippl und Arben Zekic zu nominieren. 

Doch sein Plan scheitert an Aleks und die beiden Männer geraten, wie zu erwarten, aneinander: „Was will man von dir noch erwarten, du hast deine Ex-Freundin in einer Show betrogen“, greift Serkan den 32-Jährigen an. 

Auch lesen: Sommerhaus der Stars: Holt sich DIESES Paar den Staffelsieg?

Das lässt Aleks nicht auf sich sitzen und kontert prompt: „Eure Tochter wird sich für euch schämen“. Dass er sich damit jedoch nicht nur den Unmut von Serkan und Samira auf sich zieht, sondern auch von seiner eigenen Freundin Vanessa, hätte der Ex von Reality-TV-Teilnehmerin Christina Petridou sicher nicht erwartet.

Denn Freundin Vanessa geht Aleks‘ Wortwahl deutlich zu weit und so macht sie ihrem Ärger auch gleich Luft: „Ey! Nein, es reicht! Spinnst du! Sowas sagt man nicht! Sowas zieht man nicht mit rein. Jetzt hast du hier komplett andere, die den Scheiß mitmacht. Peinlich. Das war ekelig!“

Ist für Vanessa nun etwa Schluss? Oder kochten bei ihr die Emotionen nach der langen Zeit im Sommerhaus einfach über? Wir sind gespannt, ob sich Vanessa und Aleks im Laufe der Sendung wieder vertragen oder ob die ehemalige „Temptation Island“-Verführerin doch einen Schlussstrich zieht.

Lest auch: Gigi Birofio äußert sich zu Gewaltszenen im „Sommerhaus“

Verabschieden musste sich jedoch erst mal keines der beiden Streitpaare. Denn am Ende bekamen Ricarda und Maurice die meisten Stimmen. Ob sie das Sommerhaus direkt verlassen müssen oder noch gegen Justine Dippl und Arben Zekic, im Entscheidungsspiel antreten müssen, zeigt sich in der nächsten Folge der Show. 

Das „Sommerhaus der Stars“ seht ihr immer dienstags und mittwochs ab 20:15 auf RTL. Oder eine Woche vorab im Stream auf RTL+.