Home / Buzz / Aktuelles

Carmen Geiss trauert um ihre Mama: "Du fehlst mir so!"

von Helen Kemper Erstellt am 06.05.22 um 13:00

Die sonst so lebensfrohe Carmen Geiss hat derzeit einen schmerzlichen Verlust zu betrauern. Auf Instagram teilte sie nun ein altes Foto ihrer Mutter Anna Schmitz, die im Februar verstarb.

Reality-TV-Star Carmen Geiss (57) ist bekannt für ihre lustige und lebensfrohe Art. Nun jedoch hat die 57-Jährige den Verlust eines geliebten Familienmitglieds zu bedauern. In einem Beitrag auf Instagram teilte sie nun ein altes Foto von ihrer Mutter, die vor Kurzem verstorben ist.

Auch lesen: Krankenhaus-Drama bei den Geissens: "Das war der Albtraum"

Ihre Mutter hätte am 4. Mai eigentlich ihren Geburtstag gefeiert. Den Geburtstag nahm Carmen zum Anlass, um ihrer geliebten Mutter mit liebevollen Worten zu gedenken: "Ich weiß dass du die Öffentlichkeit nicht gemocht hast aber ich möchte dass die Öffentlichkeit jetzt weiß, welchen Schmerz ich ertrage, dass du von mir gegangen bist", schreibt sie. Sie habe lange überlegt, ob sie etwas zu ihrem Geburtstag am 4. Mai poste.

Sie hat einen Tag nach ihrer Mutter Geburtstag

Besonders an dem Geburtstag ihrer Mutter ist, dass Carmen bloß einen Tag später ihren eigenen Geburtstag feiert. Auch das scheint für die TV-Berühmtheit ein schmerzlicher Punkt zu sein: "Mir fehlt heute der Anruf, dir zum Geburtstag zu gratulieren und mir wird morgen der Anrufe fehlen, dass du mir zum Geburtstag gratulierst", so Carmen Geiss.

Im Video: Die Geissens: Wandern Robert & Carmen nach Dubai aus?

Video von Esther Pistorius

Viele ihrer TV-Kolleg*innen wie Frauke Ludowig bekundeten ihr Mitgefühl in den Kommentaren mit Herz-Emojis. Auch Katja Burkard nahm Anteil an Carmens rührende Zeilen und gratulierte der nun 57-Jährigen zum Geburtstag: "Herzliches Beileid, liebe Carmen, aber auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Am Ende ihres Beitrags richtet die 57-Jährige rührende Worte an ihre verstorbene Mama: "Mami du fehlst mir so. Hab mit Papi eine große Geburtstagsparty und feiert in meinen Geburtstag rein. Happy Birthday Mamilischka!!" Wir wünschen Carmen Geiss viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit!