Home / Buzz / Aktuelles

Krankenhaus-Drama bei den Geissens: "Das war der Albtraum"

von Helen Kemper Erstellt am 14.02.22 um 15:10

Gerade noch genossen die Geissens ihren Urlaub in der Dominikanischen Republik. Doch dann wurde der Urlaub im Paradies zum reinsten Albtraum. Denn Tochter Davina (18) musste ins Krankenhaus.

Eigentlich wollten die Geissens in der Dominikanischen Republik einen erholsamen Urlaub genießen. Doch dann wurde der Urlaub im Paradies zum reinsten Albtraum.

Denn Davina (18), der ältesten Tochter von Carmen (56) und Robert Geiss (58), ging es plötzlich so schlecht, dass sie sogar ins Krankhaus gebracht werden musste.

Auch lesen: Die Geissens: Ihre Töchter bekommen ein eigenes Format

Wie Vip.de berichtet, machte sich sich ihre Schwester Shania (17) am Abend zuvor bereits Sorgen um die 18-Jährige. Am nächsten Morgen sei es dann so schlimm geworden, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Mutter Carmen steht unter Schock

Sie riefen den Notarzt und Mama Carmen begleitete ihre Tochter im Krankenwagen auf dem Weg ins nächste Krankenhaus. Die 56-Jährige steht immer noch unter Schock: „Boah, das war eine Nacht, das war der Albtraum“, erklärt sie voller Angst um ihre Tochter.

Auf Instagram teilt die Mutter von zwei Töchtern einen kurzen Clip, der zeigt wie Davina gerade auf einer Trage in den Krankenwagen geschoben wird.

Im Video: Carmen Geiss: Mit diesem "Nacktfoto" begeistert sie ihre Fans

Video von Esther Pistorius

Im Krankenhaus angekommen, wurde Davina Geiss sofort untersucht. „Sie hat Infusionen bekommen und selbst das hat ihr nicht mehr geholfen.“, schildert Carmen Geiss. Die besorgte Mutter kann immer noch nicht ganz begreifen, was passiert ist.

Lest auch: Robert & Carmen Geiss: Wie reich sind sie wirklich?

Nach den ersten Tests, hält der behandelnde Arzt eine schwere Lebensmittelvergiftung für möglich. Genaueres ließe sich jedoch erst nach einer ausführlichen Blutuntersuchung feststellen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Was wirklich die Ursache für Davinas Ergehen ist, könnt ihr am Montag, den 14. Februar in zwei neuen Folgen von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL II verfolgen.