Home / Buzz / Aktuelles

Die Geissens: Ihre Töchter bekommen ein eigenes Format

von Anna Haacks Erstellt am 14. September 2021

Fans der Reality-TV-Show "Die Geissens" dürfen sich freuen. Denn die Töchter von Robert und Carmen Geiss bekommen ihr eigenes Format. Das Spin-Off trägt den treffenden Titel "Rich Kids of Monaco".

Für die Fans der Reality-TV-Show "Die Geissens" gibt es tolle Neuigkeiten. Denn die Töchter der Geissens bekommen ein eigenes TV-Format.

Im Mittelpunkt der neuen Reality-TV-Show stehen dann nicht Robert und Carmen Geiss selbst, sondern ihre beiden Töchter, die 18-jährige Davina und die 17-jährige Shania.

Das Spin-Off trägt den treffenden Titel "Rich Kids of Monaco". Die neue Show gewährt mit Sicherheit viele neue Einblicke in den Alltag von Familie Geiss. Robert und Carmen scheinen jedenfalls mächtig stolz auf ihre Kids zu sein.

Im Video: Wegen Drohungen? Shania Geiss löscht alle Fotos bei Instagram

Video von Esther Pistorius

Gegenüber RTL verrät Papa Robert bereits, an welchem Punkt im Leben Davina und Shania zurzeit stehen.

„Davina hat ihren Abschluss gemacht, Shania wird kommendes Jahr volljährig, die beiden ziehen in ihre erste eigene Wohnung. Zwar direkt neben Mama und Papa, aber trotzdem ist klar: Sie stehen auf eigenen Beinen und haben eine enorm spannende Lebensphase vor sich.“

Damit bieten die Sprösslinge der Geissens genug Stoff für ein erfolgreiches neues TV-Format.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Bei den Geissens läuft es rund

Bei den Geissens läuft es jedenfalls rund. Die letzte Staffel TV-Show "Die Geissens" kam mit einer Million Zuschauer*innen auf den besten Wert, den die Sendung in den vergangenen Jahren erzielen konnte.

Lest auch: Die Geissens: Gehen Robert und Carmen etwa in Rente?

Damit sind die Geissens für RTLZWEI definitiv ein Erfolgsgarant. Wann die neue Show startet, hat der Sender bislang noch nicht bekanntgegeben.