Home / Buzz / Aktuelles / Schwanger? Carmen Geiss zeigt ihren Babybauch gleich zweimal

Schwanger? Carmen Geiss zeigt ihren Babybauch gleich zweimal

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 15. August 2019

Auf Instagram hat Carmen Geiss einen Vorher-Nachher-Vergleich gepostet – und zeigt dabei zweimal ihren Babybauch. Erwartet der TV-Star etwa erneut Nachwuchs?

von Maike Schwinum

Mit ihrem neuesten Post auf Instagram sorgt Carmen Geiss aktuell für jede Menge Fragezeichen. Die TV-Millionärin veröffentlichte am Mittwoch eine Art Vorher-Nachher-Vergleich. Das erste Foto der Collage zeigt sie 2004 mit dickem Babybauch, während Töchterchen Davina – damals noch ein Baby – freudestrahlend daneben sitzt. Zu diesem Zeitpunkt ist sie mit ihrer jüngeren Tochter Shania schwanger.

Auf dem zweiten Bild zeigt sich Carmen offenbar am Pool im Bikini und diesmal sitzt Shania daneben, mittlerweile eindeutig im Teenageralter – wie heute also. Die Tochter drückt dabei einen dicken Kuss auf den Bauch ihrer Mama, der sich sehr auffällig nach oben wölbt. Eindeutig wie der Bauch einer Schwangeren.

Zu dem Bild schreibt Carmen: "2004 und 2019! Ich habe mich doch kaum verändert."

Erwartet Carmen ihr drittes Kind?

Was steckt hinter dem Bild? Zeigt uns Carmen hier etwa ihren Babybauch? Das fragen sich auch die Follower der 54-Jährigen. Sie kommentieren das Bild mit jeder Menge Fragen. "Hab ich was verpasst?", will ein User wissen. Ein anderer fragt: "Hä? Carmen, bist du schwanger?" Ein weiterer schreibt: "Bekommst du noch ein Kind? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!"

Andere glauben aber nicht an eine Schwangerschaft und spekulieren stattdessen darüber, ob Carmen überhaupt auf dem Bild zu sehen ist. "Ich tippe eher darauf, dass es nicht Carmen ist", argumentiert ein User. "Ich glaube, sie hat weder ein Piercing, noch das Tattoo bis an den Bauch."

Eine andere Nutzerin widerspricht jedoch: "Leute, das ist Carmen, sie streckt einfach nur ihr Bauch raus. Nach einer Schwangerschaft kann man halt den Bauch so rausstrecken!"

Was sagt ihr dazu? Erwartet Carmen Geiss wirklich noch ein Kind?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel