Home / Buzz / Aktuelles

Caro Daur verletzt: Die Influencerin zeigt sich blutüberströmt

von Anna Haacks Erstellt am 02.03.22 um 14:35

Schock für Caro Daur: Die Influencerin zeigt sich blutüberströmt in ihrer Instagram-Story. Doch was ist der 26-Jährigen passiert?

Influencerin Caro Daur (26) hat sich beim Joggen eine heftige Verletzung am Auge zugezogen. In ihrer Instagram-Story teilt die 26-Jährige zunächst einen kurzen Text, in dem sie erklärt, dass sie vorhatte Joggen zu gehen. Dann sei jedoch etwas passiert.

Anschließend gibt sie eine Warnung ab für Leute, die kein Blut sehen können. Dann folgen die Schockbilder: Caro Daur teilt Fotos ihrer blutüberströmten Gesichtshälfte. Ihr Auge ist blau und stark geschwollen. Dazu schreibt die Influencerin "I hit my head...", zu Deutsch: "Ich habe mir den Kopf gestoßen". Die Bilder seht ihr oben im Video.

Dann erklärt sie, dass der Krankenwagen kommen musste und sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Ihre Wunde musste sogar genäht werden, wie die Mode-Bloggerin schildert.

Lest auch: Brutaler Überfall auf Cathy Hummels: "Ging um Leben und Tod"

Dann verschwand auch noch ihr Personalausweis

Doch damit nicht genug: Als die Influencerin das Krankenhaus verlassen wollte, war ihr Personalausweis verschwunden. Nachdem sie sechs Stunden im Krankenhaus verbracht hätten, fragte sie nach ihrem Ausweis. Doch die Krankenhaus-Mitarbeiter*innen sagten ihr, dass sie ihr den Personalausweis bereits gegeben hätten, was laut Caro nicht der Fall war.

Schließlich verließ die Influencerin das Krankenhaus ohne ihren Ausweis. Zurück im Hotel konnte sie jedoch aufatmen. Das Krankenhaus habe bei ihr angerufen und ihr erklärt, dass sie den Personalausweis doch gefunden hätten.

Im Video: Schockmoment bei Let's Dance: Cheyenne Ochsenknecht verletzt

Video von Esther Pistorius

Am nächsten Morgen teilt Caro eine weitere Story, in der sie sich erneut filmt. Doch ihr Auge sieht nach wie vor ziemlich übel aus und ist immer noch stark geschwollen. Zudem kann sie ihr Auge kaum öffnen.

Lest auch: Dagi Bee: Erster Instagram-Post nach der Geburt ihres Sohnes

Derzeit befindet sich die Influencerin in Paris, um an der Pariser Fashion Week teilzunehmen. So hat sich die Mode-Bloggerin ihren Besuch in Paris jedoch ganz sicher nicht vorgestellt. Statt Fashion-Inspiration mit ihren Fans zu teilen, fragt sie ihre Follower in ihrer Story nach Tipps gegen die Schwellung.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Gut möglich, dass die toughe 26-Jährige trotz Verletzung mit einer Augenklappe im Publikum auf der Fashion Week sitzen wird. Wir wünschen Caro Daur jedenfalls gute Besserung.