Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„5 Kilo plus“: Cathy Hummels feiert ihre Gewichtszunahme

"5 Kilo plus": Cathy Hummels feiert ihre Gewichtszunahme
"5 Kilo plus": Cathy Hummels feiert ihre Gewichtszunahme Credit: Getty Images

Immer wieder musste sich Cathy Hummels wegen ihrer Figur Mager-Vorwürfe gefallen lassen. Nun freut sie sich über ein paar Kilo mehr auf der Waage.

„5 Kilo plus“: Cathy Hummels feiert ihre Gewichtszunahme

Moderatorin Cathy Hummels (33) muss sich immer wieder mit kritischen Kommentaren zu ihrer schmalen Figur herumschlagen. „Zu dünn“ und „abgemagert“ lautet das Urteil der Hater fast jedes Mal, wenn die Influencerin ein neues Foto auf Instagram postet.

Bereits im letzten Jahr hatte sich die Mutter eines kleinen Sohnes dazu geäußert und erklärt, dass sie sich durchaus selbst ein paar Kilo mehr auf den Hüften wünsche. Ihr falle es aber einfach sehr schwer zuzunehmen.

Doch Cathys Wunsch ist nun offenbar doch in Erfüllung gegangen! In einem neuen Instagram-Post zeigt sich die 33-Jährige ganz schön sexy in einem roten Body mit rotem Kussmund und Kniestrümpfen – und feiert eine Gewichtszunahme!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

5 Kilo drauf und gesund und glücklich

Zu ihrem freizügigen Bild schreibt Cathy: „Happiness is my filter – ach ja plus Lebensfreude gemessen in 5 kg plus & dadurch mehr Falten am Bauch.“

Von ihren Followern gibt es für das tolle Bild und die besondere Botschaft jede Menge Zuspruch. Wie auch Cathy selbst sind ihre Fans der Meinung, dass die paar Kilo mehr der Spielerfrau wirklich extrem gut stehen. Und von den erwähnten „Falten am Bauch“ können sie nichts erkennen.

Auch lesenswert: Cathy Hummels richtet ernste Worte an ihre Fans

Doch bei aller Diskussion um Cathys Figur ist die Hauptsache am Ende doch nur, dass die Spielerfrau gesund und glücklich ist. Und das scheint sie wirklich zu sein!