Home / Buzz / Aktuelles

Cathy Hummels löscht Post mit Mats: Was steckt dahinter?

von Anna Haacks Erstellt am 28.12.21 um 11:35

Cathy Hummels sorgt mit einem gelöschten Post auf Instagram für ordentlich Verwirrung. Kurze Zeit später lädt sie das Foto erneut hoch. Ein wichtiges Detail hat sie jedoch verändert.

Seit Monaten wird spekuliert, ob Cathy Hummels (33) und Ehemann Mats Hummels (33) noch ein Paar sind. Nun sorgt die 33-Jährige mit einem gelöschten Urlaubsschnappschuss für mächtig Verwirrung. Cathy teilt an Weihnachten ein Foto, auf dem sie zusammen mit Noch-Ehemann Mats Hummels und Söhnchen Ludwig im Urlaub zu sehen ist.

Dieses Foto löscht Cathy jedoch kurz nach der Veröffentlichung und lädt es später erneut hoch, jedoch ohne ein wichtiges Detail. In ihrem ursprünglichen Post schrieb sie zu dem Foto "the 4 of us".

Auch lesen: Cathy Hummels: Dementiert sie mit diesem Bild die Trennung von Mats?

Von dieser Bildbeschreibung ist jedoch in dem erneut hochgeladenen Post nichts mehr zu sehen. Zu dem aktuellen Beitrag schreibt sie lediglich "Family Time" sowie die Hashtags "family" und "love".

Doch warum löschte Cathy das Foto, um es später erneut hochzuladen? Hat sie mit dem Kommentar etwas verraten, was niemand wissen sollte? Auf dem Urlaubsschnappschuss sind nämlich nur drei Personen zu sehen.

Im Video: Trennung? Cathy Hummels reist nach Dortmund für Mats' Geburtstag

Video von Esther Pistorius

Hat Cathy mit ihrem Post etwas verraten, was niemand wissen sollte?

Fans spekulierten sofort nach der Veröffentlichung auf eine mögliche Schwangerschaft. Das würde erklären, warum Cathy das Foto gleich wieder entfernte. Eine Schwangerschaft wäre nach den unzähligen Trennungsgerüchten eine große Überraschung und würde die Gerüchteküche erneut anheizen.

Auch lesen: Kein Liebes-Aus? Cathy Hummels feiert Weihnachten mit Mats

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Es ist jedenfalls durchaus möglich, dass Cathy und Mats noch mit einer weiteren Person im Urlaub sind. Auch eine Nanny für Sohn Ludwig könnte mit der vierten Person gemeint sein.