Home / Buzz / Aktuelles

Doch nicht getrennt? Cathy Hummels teilt vielsagendes Familienfoto

von Esther Pistorius Erstellt am 22.03.22 um 15:55

Cathy Hummels teilt wieder einmal einen süßen Familienschnappschuss mit Ludwig und Mats – und das, obwohl seit Monaten Gerüchte rumgehen, das Ehepaar könne sich getrennt haben.

"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied": Mit diesen Worten kommentiert Influencerin Cathy Hummels (34) ihren neusten Familienschnappchuss bei Instagram.

Die Besonderheit: Neben ihr und Sohnemann Ludwig (4) ist auch ihr Ehemann, Fußballer Mats Hummels (33) mit von der Partie. Und das, obwohl sich Trennnungsgerüchte um die Hummels seit vielen Monaten hartnäckig halten.

Lest auch: Von wegen Trennung! So überrascht Cathy Hummels ihren Mats

Das Bild strahlt familiäre Eintracht aus. Mutter, Vater und Kind spielen gemeinsam ganz ausgelassen auf dem Kinderzimmerfußboden, alle drei haben ein Lächeln auf dem Gesicht. "Am Ende ist Glück das, was man selbst draus macht. Es ist das, was DU draus machst", schreibt Cathy bedeutungsschwangere Worte dazu. "Schön, dass du da bist."

Wenn genau Cathy mit "du" meint, ist zwar nicht ganz klar. Einen ihrer Jungs scheint sie damit aber ansprechen zu wollen, denn passend setzt sie den Hashtag "familysupport" (zu deutsch: familiäre Unterstützung) dazu.

Im Video: Cathy Hummels erntet heftigen Shitstorm wegen Ludwigs Geburtstag

Video von Esther Pistorius

Ob Cathy den Trennungsgerüchten mit einem Foto wie diesem den Wind aus den Segeln nehmen möchte? Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass die 34-Jährige Moderatorin lieber Bilder statt Worte sprechen lässt.

Schon Anfang Januar hatte ein Urlaubsschnappschuss, der sie, Mats und Ludwig beim gemütlichen Sonnenbaden zeigt, für ähnlichen Wirbel gesorgt. Damals schrieb Cathy: "Don't let ANYTHING kill your vibe! (zu deutsch: Lasst NICHTS euren Vibe kaputt machen!).

Lest auch: Versöhnung? Cathy Hummels teilt Strandbild mit Mats

Ob sie noch ein Paar sind oder nicht, wissen wohl letztlich nur Cathy und Mats selbst. In ihrer Insta-Story verriet die 34Jährige aber, dass Mats und sie sogar gemeinsam Outfits für ein Shooting ausgesucht hätten.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Damit scheint klar: Die beiden verstehen sich noch immer. Auch, wenn aus ihrer Liebe vielleicht mittlerweile Freundschaft geworden ist.