Home / Buzz / Aktuelles

Cathy Hummels: Von wegen Trennung! So überrascht sie Mats

von Esther Wolf Erstellt am 02.02.22 um 12:20

Cathy Hummels befindet sich derzeit für ein TV-Projekt in Thailand. Dort muss sie ihren 34. Geburtstag ganz ohne ihre Familie feiern. Doch Ehemann Mats und Sohn Ludwig haben eine besondere Überraschung vorbereitet.

Für Cathy Hummels verlief ihr 34. Geburtstag in diesem Jahr ganz anders als sonst. Denn diesmal befindet sich die Moderatorin in Thailand und somit weit weg von ihrer Familie. Da Cathy derzeit für ein großes TV-Projekt vor der Kamera steht, muss die Influencerin an ihrem Ehrentag auf ihren Mann Mats (33) und ihren Sohn Ludwig (4) verzichten.

Doch der Star-Kicker überraschte seine Frau mit einer ganz besonderen Überraschung und linderte so den Trennungsschmerz. Von einer Ehekrise scheint hier keine Spur zu sein.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels: Dementiert sie mit diesem Bild die Trennung von Mats?

So überrascht Mats seine Frau

Auf Instagram präsentierte Cathy ihren Fans ein gigantisches Blumen-Arrangement in Weiß, Hellblau und Rosa. Dazu schreibt sie "noch eine Überraschung" und verlinkt das Profil von Mats Hummels. Auch, wenn Cathy ihre Liebsten an ihrem Geburtstag sehr vermisst, scheint sie sich sehr über die Überraschung ihres Ehemanns zu freuen.

Im Video: Cathy Hummels: Heftiger Shitstorm wegen Ludwigs Geburtstag

Video von Esther Pistorius

Schönstes Geschenk von Ludwig

Wie Cathy in ihrer Story weiter berichtet, möchte sie ihren Ehrentag nach ihrem TV-Projekt in der Heimat nachfeiern. Das allerschönste Geburtstagsgeschenk machte ihr allerdings nicht Ehemann Mats, sondern ihr Sohn Ludwig.

Auch lesenswert: Cathy Hummels löscht Post mit Mats: Was steckt dahinter?

Er überraschte seine Mutter mit einem Foto aus der Skischule. Sichtlich stolz postet Cathy das zuckersüße Bild in ihrer Story und schreibt dazu: "Best birthday gift...Mein Sohn lernt Ski fahren".

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im letzten Jahr häuften sich immer wieder Trennungsgerüchte um den Profi-Kicker Mats Hummels und seine Frau. Offiziell geäußert haben sich beide dazu nie. Auf Instagram demonstrieren sie jedoch regelmäßig ihren Familienzusammenhalt.