Home / Buzz / Aktuelles

Club der guten Laune: Vor Jennys Einzug teilt Marc Bett mit Cora

von Anna Haacks Erstellt am 05.05.22 um 09:55

Zwischen Jenny Elvers und Marc Terenzi hat es bei den Dreharbeiten zum "Club der guten Laune" ordentlich gefunkt. Doch vor Jennys Einzug teilt sich Marc ein Bett mit Cora Schumacher.

Derzeit läuft die neue Reality-TV-Show "Der Club der guten Laune" im TV. Dort trafen auch Marc Terenzi und Jenny Elvers aufeinander, die vor Kurzem ihre Beziehung öffentlich machten.

Die beiden offenbarten, dass sie sich schon vorher kannten, es im "Club der guten Laune" dann aber gefunkt hat. Doch bevor Jenny den TV-Cluburlaub antrat, hat Marc Terenzi offenbar an einer anderen Frau Gefallen gefunden. Und sie auch an ihm!

Lest auch: "Club der guten Laune": Diese Promis sind dabei!

Cora und Marc teilten sich ein Bett

Bei der Frau handelt es sich um Cora Schumacher (45). In der ersten Folge teilten sich die beiden sogar ein Bett und kamen sich näher. „Wir waren im Bett zusammen – I mean, we mag uns“, erklärt Marc Terenzi später.

Auch lesen: Sensation! Jenny Elvers & Marc Terenzi geben erstes Interview

Auch Cora Schumacher ist nicht abgeneigt: „Ich finde es toll, dass Marc Terenzi hier ist. Das ist ein ganz feiner Kerl, den mag ich unheimlich gerne…“ Dass sich mit Jennys Einzug alles verändern wird, wissen die beiden zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Doch wie kommt es dazu, dass sich Jenny und Marc später annähern, obwohl Cora sich mit ihm ein Bett teilt? Das Drama scheint da vorprogrammiert.

Im Video: Eklat am "Kampf der Realitystars"-Set: Mauro bricht ab!

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, wie es mit der Dreiecksbeziehung zwischen Cora, Marc und Jenny weitergeht. Der "Club der guten Laune" läuft jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr auf Sat.1. Das große Finale seht ihr am 15. Juni ab 20:15.