Home / Buzz / Aktuelles

Nach Tod seines Sohnes: Cristiano Ronaldo zeigt kleine Tochter

von Anna Haacks Erstellt am 22.04.22 um 10:45

Nach dem tragischen Tod seines Sohnes, zeigt Cristiano Ronaldo nun erstmals seine kleine Tochter.

Dieser Familienschnappschuss erwärmt die Herzen aller Cristiano Ronaldo-Fans weltweit. Nach der schrecklichen Todesnachricht seines Sohnes zeigt sich Cristiano Ronaldo (37) nun erstmals mit seiner neugeborenen Tochter. Eigentlich erwarteten der Fußball-Superstar und seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) Zwillinge.

Doch eines der beiden Babys verstarb. Auf Instagram postete Cristiano Ronaldo nun ein Familienfoto, das ihn mit seinen Kindern, seiner Partnerin Georgina und seiner neugeborenen Tochter zeigt. Den Schnappschuss seht ihr oben im Video.

Lest auch: Cristiano Ronaldo: Trauriger Post erschüttert die Welt!

"Gio und unser kleines Mädchen sind endlich wieder bei uns", erklärt der Fußballer und bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung und die vielen einfühlsamen Nachrichten. "Eure Unterstützung ist sehr wichtig und wir alle haben die Liebe und den Respekt gespürt, den ihr für unsere Familie habt", so der fünffache Familienvater.

Im Video: Simone Ballack: Rührende Worte in Trauer um Sohn Emilio (†18)

Video von Esther Pistorius

Weiter schreibt er: "Jetzt ist es an der Zeit, für das Leben dankbar zu sein, das wir gerade in dieser Welt willkommen heißen." Den Namen ihrer kleinen Tochter haben die Eltern bislang noch nicht verraten.

Der Profi-Kicker und die 28-jährige Georgina haben zwei gemeinsame Töchter. Neben ihrer neugeborenen Tochter kam Töchterchen Alana Martina im November 2017 auf die Welt. Zudem kümmern sie sich gemeinsam um Ronaldos Sohn Cristiano Jr. und seine Zwillinge Mateo und Eva.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir wünschen Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez viel Kraft in dieser schweren Zeit.