Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Daniela Katzenberger oben ohne: Neues Bild heizt Fans ein

von Jessica Stolz Erstellt am 29. Juni 2020
Daniela Katzenberger oben ohne: Neues Bild heizt Fans ein© Getty Images

Daniela Katzenberger heizt ihren Fans mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram ein. Auf dem Bild präsentiert sie sich oben ohne beim Sonnen.

Daniela Katzenberger (33) verbringt die heißen Tage am liebsten auf einer Sonnenliege am Pool. Lust auf lästige Bräunungsstreifen hat die Kult-Blondine dabei scheinbar nicht. Das zumindest lässt ihr neues Instagram-Bild vermuten. Auf diesem sonnt sie sich nämlich auf dem Bauch – und verzichtet dabei auf ein Bikini-Oberteil.

Lest auch: Daniela Katzenberger ohne Make-up: Krasser Vergleich!

Daniela oben ohne auf der Sonnenliege

Wie immer nimmt sich die Katze dabei nicht zu ernst und scherzt unter dem Bild: "Ja, ich weiß schon, was ihr denkt... 'Wie kann sie sich nur SO zeigen?!?! Mit Preisschild am Schuh!'" Mit dieser Bildbeschreibung spielt sie auf das Etikett an, welches noch unter ihren Schlappen klebt. Ohne Danis Bemerkung wäre den Fans dieses kleine Missgeschick bei dem freizügigen Bild sicher nicht aufgefallen.

Lesetipp: Haare ab: Daniela Katzenberger zeigt ihre neue Frisur

"Du kannst einfach alles tragen"

Ihre Follower feiern Dani für das Bild und vor allem für ihren trockenen Humor und kommentieren den Beitrag zahlreich. Ein Fan schreibt: "Du bist soooooo geil. Ich lache mich weg!" Ein weiterer meint: "Du kannst einfach alles tragen, selbst ein Preisschild unter dem Schuh.". Wieder ein anderer schwärmt: "Du siehst toll aus."