Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Seltener Anblick: Daniela Katzenberger im Familienurlaub

von Maike Schwinum Erstellt am 1. Juni 2021

Der große Familienstreit ist längst vergessen: Daniela Katzenberger zeigt sich äußerst harmonisch mit ihrer XXL-Family inklusive Schwester Jenny Frankhauser und Mama Iris Klein.

Das ist ein wirklich seltener Anblick: Daniela Katzenberger (34) posiert mit ihrer gesamten Familie. Mit dabei natürlich ihr Ehemann Lucas Cordalis (53) mit Töchterchen Sophia (5), ihre Schwester Jenny Frankhauser (28), deren Freund Steffen, Mama Iris Klein (54) und Iris' Ehemann Peter.

Noch bis vor wenigen Monaten waren Daniela und Jenny noch stark zerstritten und kamen gar nicht miteinander aus. Grund dafür war eine Auseinandersetzung nach dem Tod von Jennys Vater, Andreas Frankhauser.

Mehr dazu: Daniela Katzenberger: Versöhnung mit Schwester Jenny?

Doch nun scheint es so, als sei endlich wieder Harmonie eingekehrt in der Familie rund um die Kultblondine Daniela und ihre Schwester, die ehemalige Dschungelkönigin Jenny.

Familienurlaub in der Schweiz

Zum Geburtstag von Mama Iris trafen sich nämlich alle Familienmitglieder gemeinsam für einen Urlaub in der Schweiz. Die XXL-Family verbrachte ein paar schöne Tage in den Bergen, wobei auch das tolle Familienfoto entstand, was alle begeistert auf Instagram teilten.

Im Video: Daniela Katzenbergers seltenes Bild mit Schwester Jenny

Video von Esther Pistorius

Hier haben sich also offenbar alle wieder lieb! Übrigens sind Daniela, Jenny, Iris und Co. mittlerweile alle wieder nach Hause gereist. Jenny postete bei Instagram bereits über das überglückliche Wiedersehen mit ihren Haustieren.