Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Daniela Katzenberger: So krass vermisst sie ihr Baby

von Justin Amaral Erstellt am 3. Juni 2020
Daniela Katzenberger: So krass vermisst sie ihr Baby© Getty Images

Daniela Katzenberger zeigt sich emotional. In ihrer Instagram-Story teilt sie ein aufwühlendes Bild aus dem Klinikum in Worms.

Video von Justin Amaral

Daniela Katzenberger (33) kann es wohl kaum glauben: Am 20. August wird ihre Tochter Sophia schon fünf Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht! Ein Anlass für die Kult-Blondine, um auf Instagram gemeinsam mit ihren Fans in Erinnerungen zu schwelgen.

In ihrer Instagram-Story teilte sie jetzt ein zuckersüßes Foto, das kurz nach der Geburt von Töchterchen Sophia im Klinikum Worms entstanden ist. Zu sehen ist der frischgebackene Papa Lucas Cordalis, der vor Freude nur so strahlt. In den Händen hält er eine Babyschale, in der Sophia seelenruhig schläft. Wie süß!

Darüber schreibt Daniela das Wort "Erinnerung", gepaart mit einem traurigen Emoji. Ihre Tochter Sophia ist mittlerweile ja auch schon vier Jahre alt und längst kein Baby mehr. Für die Kult-Katze wohl eine ziemlich emotionale Angelegenheit. Sehnt sich Daniela etwa nach einem zweiten Baby?

So wird das aber nichts: Daniela Katzenberger: Sex-Flaute! Ehemann Lucas unzufrieden

Auch interessant: Daniela Katzenberger ohne Make-up: Krasser Vergleich!

Sophia wünscht sich ein Geschwisterchen?

Viele Fans würden sich auf jeden Fall sehr wünschen, dass Sophia kein Einzelkind bleibt. Immer wieder kommen deshalb Schwangerschaftsgerüchte um den Reality-Star auf. Diese scheint wohl auch Töchterchen Sophia mitzubekommen. Das verriet uns Daniela am Rande einer Veranstaltung in Köln.

"Letztens stand ich so vor ihr und dann sagt sie: Mama, du hast einen ganz schön dicken Bauch. Ist da ein Baby drin?' Und dann dachte ich so: 'Oh Gott, jetzt macht die auch noch weiter.' Von der Presse kommt ja auch direkt, wenn ich mal einen Blähbauch hab oder meine Tage, ob ich schwanger bin. Jetzt kommt sie auch noch damit."


Wir sind gespannt, ob sich Fans und Sophia bald über Nachwuchs freuen können. Bis dahin schwelgen wir mit Daniela gerne noch etwas in Erinnerungen.