Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Katzen-Berge": Daniela Katzenberger zeigt ihre neue Oberweite

von Maike Schwinum Erstellt am 27. Mai 2021

Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat sich unters Messer gelegt und sich vom Beauty-Doc ihre Brüste machen lassen. Das Ergebnis präsentiert sie ihren Fans bei Instagram!

Daniela Katzenberger (34) präsentiert stolz ihre Oberweite bei Instagram. Das ist erst einmal gar nicht so ungewöhnlich, schließlich zeigt sich die Kult-Blondine immer mal wieder gerne freizügig im Netz – ob im Bikini am Pool oder auch nur in Unterwäsche.

Diesmal steckt hinter dem Nackedei-Post aber ein wichtiger Grund: Die Katze hat sich nämlich unters Messer legen lassen. Wie in ihrer RTLZWEI-Reality-Serie bereits angekündigt, ließ sich Dani vom Schönheits-Doc ihre Brüste wieder neu herrichten.

Im Video: Daniela Katzenberger scherzt über ihre Cellulite

Video von Esther Pistorius

Laut der 34-Jährigen hatte ihre Oberweite nämlich mit zunehmenden Alter und auch durch das Stillen ihrer Tochter Sophia ihre Form verloren. Deshalb wagte Dani trotz großer Unsicherheit die Schönheitsoperation.

"Mega glücklich und erleichtert"

Zu dem Vorher-Nachher-Vergleich, den sie auf Instagram postet, schreibt die Katze: "Darf ich vorstellen? Meine neuen Katzen-Berge. Boah Leute, ich kann euch echt nicht sagen, wie mega glücklich und gleichzeitig erleichtert ich bin."

Die Entscheidung, sich unters Messer zu legen, habe Dani nicht leichtfertig gefällt: "Wie ich ja auch in der Sendung erzählt habe, ist das ja etwas, worüber ich schon sehr lange nachgedacht habe und dieser Wunsch ist schon einige Jahre in meinem Kopf gereift."

Auch lesenswert: Daniela Katzenberger gibt ihren Kinderwunsch auf

Dani betont außerdem, ihre neue Oberweite sehe nicht nur super aus, sondern sei auch ein Stück neue Lebensqualität. Für alle Kritiker erklärt der TV-Star außerdem: "Mein Körper, meine Hupen, meine Entscheidung."