Home / Buzz / Aktuelles

Danni Büchner: Heißer Instagram-Post im Baywatch-Look

von Helen Kemper ,

Mallorca-Auswanderin Danni Büchner lässt auf ihrem Instagram-Profil gerne mal tief blicken. Diesmal begeistert sie ihre Fans mit einem Spiegel-Selfie im roten Badeanzug.

Für sexy Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil ist Danni Büchner (44) durchaus bekannt. Regelmäßig zeigt sich die hübsche Brünette und Mutter von fünf Kindern in knappen Outfits im Netz und wird dafür von ihren Fans gefeiert. Diesmal begeistert sie mit einem knallroten Badeanzug!

Auch lesen: Gegen Bodyshaming: Danni Büchner teilt Oben-ohne-Foto

"Sommer, Sonne & einfach mal nen roten Badeanzug aus dem Schrank gekramt", schreibt sie zu dem sexy Schnappschuss und wirkt auf dem Foto super selbstbewusst. Ihr gebräunter Teint und ihre dunklen Haare kommen durch das knallige perfekt zur Geltung.

Danni Büchner fühlt sich wohl

Der rote Badeanzug mit einem tiefen Ausschnitt erinnert dabei voll und ganz an Pamela Anderson aus der beliebten Kult-Serie "Baywatch". Und die 44-Jährige kann sich durchaus sehen lassen! Danni Büchner scheint sich äußerst wohl in ihrer Haut zu fühlen und zeigt das eben gern auf Social Media. Mit ihren Bildern will sie sich gegen Bodyshaming einsetzen.

Im Video: Danni Büchner lässt tief blicken für wichtige Botschaft

Video von Esther Pistorius

Auch mit ihrem Badeanzug-Selfie gibt Danni ihren Followern wieder eine wichtige Message mit auf den Weg: "Menschen um sich zu haben, die einen glücklich und zufrieden machen, sind das größte Geschenk."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Kommentar-Funktion hat die Mallorca-Auswanderin zwar deaktiviert, doch ihre Fans sind von Dannis' Offenheit sicher begeistert, wie die gut 8700 Likes beweisen.