Veröffentlicht inAktuelles

„Der Bachelor“ 2024: Warum die neue Staffel ganz anders wird

© RTL

Spannende Neuerung bei "Der Bachelor 2024"

In der neuen Staffel "Der Bachelor" wird scheinbar doppelt geflirtet!

Der Rosenkampf bei „Der Bachelor“ geht im Frühjahr 2024 in die 14. Runde. Doch die neue Staffel überrascht mit einer absoluten Sensation. Das gab’s wirklich noch nie!

Im Frühjahr geht die beliebte Kuppelshow „Der Bachelor“ wieder an den Start. Dann heißt es wieder: Dating-Spaß, heiße Flirts und jede Menge Drama. Doch diesmal erwartet die Zuschauer*innen gleich die doppelte Portion von alldem.

Auch lesen: Spekulationen um Dschungelcamp-Teilnehmer: Sind diese Promis dabei?

Aus „Der Bachelor“ wird „Die Bachelors“

Wie der Sender RTL nun bekannt gab, wird die 14. Staffel „Der Bachelor“ nämlich ganz anders, als wir es aus vergangenen Staffeln gewohnt sind. Denn diesmal können die rund 20 Damen nicht nur das Herz „eines“ Rosenkavaliers erobern. Ja, ihr hört richtig!

RTL überrascht im kommenden Jahr mit einer doppelten Portion Drama und Flirts. Denn im Jahr 2024 bekommen die Teilnehmerinnen gleich zwei junge Männer zur Auswahl, dessen Rose sie sich erkämpfen müssen. Aus „Der Bachelor“ wird also „Die Bachelors“.

Wer die beiden sind, will der Sender bereits in den kommenden Tagen auf dem offiziellen „Der Bachelor“-Instagram-Account bekannt geben. Doch ein Bachelor-Duo? Kann das wirklich gut gehen?

Das beliebte Reality-Format ist bereits bekannt für viel Zoff und Streitereien zwischen den Damen in der „Bachelor“-Villa. Doch wie wird es wohl werden, wenn es zwei Rosenkavaliere statt bloß einem gibt? Schließlich könnte dadurch nicht nur zwischen den Frauen, sondern auch zwischen den Junggesellen ein Konkurrenzkampf entstehen.

Lest hier: Ex-Bachelor von Polizei abgeführt: Was passierte am Flughafen?

Auch wenn sie das gleiche Ziel haben, in Südafrika ihre ganz große Liebe zu finden, könnte es auch zwischen den Männern ordentlich krachen, wenn beide dieselbe Herzdame für sich gewinnen wollen. Das dürfte für die Zuschauer*innen vor dem Fernseher, allerdings umso spannender werden. RTL verspricht jedenfalls: „Es wird mehr gedatet, mehr geknutscht und mehr gekämpft als jemals zuvor!“

Wir sind gespannt, wer bei den Rosenanwärterinnen die Nase vorn haben wird und was uns sonst noch in der neuen Staffel erwartet. Der genaue Starttermin steht noch nicht fest.