Veröffentlicht inAktuelles

Spekulationen um Dschungelcamp-Teilnehmer: Sind diese Promis dabei?

© Getty Images

Dschungelcamp 2024: Sind diese Stars dabei?

Bereits jetzt wird wild spekuliert, wer im kommenden Jahr in den australischen Dschungel zieht.

Wie in jedem Jahr wird auch nun wieder wild spekuliert, welche Promis im Januar in das RTL-Dschungelcamp ziehen.

Im Januar 2024 erwartet RTL-Zuschauer*innen mit „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wieder eines der TV-Jahreshighlights des Senders. Wie in jedem Jahr wird natürlich auch 2023 wieder wild spekuliert, wer im Januar in den australischen Dschungel zieht. 

Express.de“ berichtet nun, dass sich unter anderem Influencer Twenty4Tim sowie Reality-TV-Sternchen Emmy Russ den Prüfungen im RTL-Dschungel stellen wollen. Vor allem Letztere dürfte am Lagerfeuer für so manche Zickerei sorgen. 

Auch lesen: „Dschungelcamp 2024“: RTL plant Veränderung zum Jubiläum

Während es sich bei der Teilnahme von Emmy Russ nur um Spekulationen handeln soll, sei die Teilnahme von Twenty4Tim, der mit bürgerlichem Namen Tim Kampmann heißt, hingegen fix.

Dschungelcamp 2024: Sind Franziska Temme und Rafi Rachek ebenfalls dabei?

Neben dem Influencer und der Reality-TV-Teilnehmerin sollen auch die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Franziska Temme und Influencer Rafi Rachek den anderen Promis Gesellschaft leisten. 

Temme nahm 2022 an der 12. Staffel von „Der Bachelor“ teil und kämpfte (vergeblich) um das Herz von Bachelor Dominik Stuckmann.

Rachek nahm 2018 bei der „Bachelorette“ teil, verließ die Show aber freiwillig. Kurze Zeit später machte er seine Beziehung zu dem ehemaligen „Prince Charming“-Kandidaten Sam Dylan offiziell.

Bemerkenswert: Trotz Hinweis, dass sich RTL nicht an den Spekulationen beteiligt, berichtet der Sender über die möglichen Dschungelcamp-Kandidat*innen. Jedoch macht der Sender keine Angaben zum Wahrheitsgehalt der Mutmaßungen.

Auch die möglichen Teilnehmer*innen haben sich laut Express.de nicht zu den Spekulationen geäußert, da ihnen sonst vermutlich hohe Vertragsstrafen drohen.

Lest auch: Dschungelcamp 2023: Diese Hammer-Gagen erhalten die Promis!

Wir sind gespannt, welche von den genannten Promis tatsächlich in das Dschungelcamp 2024 ziehen.