Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dürfen wir vorstellen? Das ist der neue Bachelor 2021

von Maike Schwinum Erstellt am 12. November 2020
Dürfen wir vorstellen? Das ist der neue Bachelor 2021© TVNOW / Arya Shirazi

Jetzt kann die Vorfreude richtig starten! Der Sender RTL hat verkündet, welcher heiße Junggeselle der neue Bachelor 2021 ist.

Video von Esther Pistorius

Endlich ist es wieder soweit! "Der Bachelor" geht 2021 in die nächste Runde. Doch welcher glückliche Junggeselle ist diesmal an der Reihe und darf an 20 Kandidatinnen die Rosen verteilen?

Das Geheimnis lüftete der Sender RTL am Mittwochabend mit einem Post auf Twitter. Darin hieß es: "Musikalischer Motorrad-Fan, Sprachtalent und 'Der Bachelor 2021' – das ist Niko Griesert!"

Auch lesen: Diese Ex-Bachelor-Kandidatinnen machen jetzt auf Instagram Karriere

Das ist der neue Rosenkavalier

So viel wissen wir schon über den neuen Bachelor: Niko ist 30 Jahre alt, lebt in Osnabrück und ist als IT-Projektmanager tätig. Außerdem ist der Single-Mann sehr sportlich und stolze 1,91 Meter groß.

Ein wichtiges Detail: Aus einer vorherigen Beziehung hat Niko eine neunjährige Tochter, die allerdings mit der Mutter in den USA lebt. "Meine Tochter bedeutet mir alles", erzählt er im Interview mit RTL. "Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens."

Übrigens wird es wegen der Corona-Pandemie eine bedeutende Änderung in der Bachelor-Staffel 2021 geben: Diesmal findet sie nämlich in Deutschland statt. Ob das der romantischen Stimmung einen Abbruch tun wird?

Mehr dazu: Diese große Änderung gibt es in der neuen Bachelor-Staffel

Niko sieht in der Neuerung vor allem Vorteile. Er sagt: "Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch."

Wir sind gespannt, wie sich Niko als Rosenkavalier schlagen wird! Starten soll "Der Bachelor" Anfang 2021.