Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Der neue Bachelor Niko: Sein Vater ist kein Unbekannter

von Esther Tomberg Erstellt am 13. November 2020
Der neue Bachelor Niko: Sein Vater ist kein Unbekannter© TV NOW

Der neue Bachelor Niko Griesert ist nicht die erste Person in seiner Familie, die in der Öffentlichkeit steht. Sein Vater ist ein bekannter Politiker!

Video von Justin Amaral

Vor kurzem wurde ganz offiziell verkündet, welcher heiße Junggeselle 2021 in Deutschland Woche für Woche als neuer Bachelor Rosen an seine Auserwählten verteilen darf: Niko Griesert.

Mehr lesen: Dürfen wir vorstellen? Das ist der neue Bachelor 2021

Nun kommen immer mehr private Details rund um den charismatischen 30-Jährigen ans Tageslicht. Denn Niko ist nicht der Erste in seiner Familie, der in der Öffentlichkeit steht.

Niko hat ein prominentes Vorbild: Sein Vater Wolfgang Griesert ist in der Politik und seit 2013 amtierender Bürgermeister der niedersächsischen Großstadt Osnabrück.

Auch lesen: Bachelor 2021: Diese große Änderung gibt es in der neuen Staffel!

Niko möchte endlich seine Traumfrau finden

Privat hat der bekannte Politiker Wolfgang Griesert sein Liebesglück schon längst gefunden. Bereits seit 1986 ist er glücklich mit Ehefrau Maria-Elisabeth verheiratet. Das Paar hat neben Niko noch zwei weitere Kinder.

Jetzt möchte auch Niko endlich seine Traumfrau finden. Ob der neue Rosenkavalier das rhetorische Talent und den Charme seines Vaters geerbt hat? Wir sind sehr gespannt und werden es schon bald erfahren.