Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Désirée Nick: So heftig schießt sie gegen Heidi Klum

© Getty Images

Désirée Nick: So heftig schießt sie gegen Heidi Klum

Désirée Nick schießt in ihrem Podcast heftig gegen Heidi Klum und ihre Show „Germany's Next Topmodel“. Was genau die 65-Jährige kritisiert, erfahrt ihr bei uns.

Dass Désirée Nick kein Blatt vor den Mund nimmt, machte sie in ihrem Podcast „Lose Luder“ nun noch einmal deutlich. In einer Podcast-Folge schoss Nick nun heftig gegen Heidi Klum und ihre Show „Germany’s Next Topmodel“. „Wer einmal mit GNTM in Berührung gekommen ist, der hat sich ins Aus geschossen für jegliche Form der seriösen Model-Karriere“, so Nick schnippisch.

An Modelmama Heidi Klum lässt Nick ebenfalls kein gutes Haar. „Man sollte Feingefühl und Einfühlungsvermögen haben, aber sie spielt ihre Macht aus über kleine Mädchen“, so Nick kritisch. „Und was ist leichter, als seine Macht über kleine Mädchen auszuspielen, die ihr vertrauen?“, so die 65-Jährige weiter.

Lest auch: Fans besorgt: Leni Klum schockt mit heftigem Post!

Nathalie Volk zu Gast in Désirée Nicks Podcast

Doch Désirée Nick ist nicht allein mit ihren Vorwürfen. Die ehemalige „GNTM“ Teilnehmerin Nathalie Volk war zu Gast in Nicks Podcast und ist ebenfalls kein Fan von Heidi Klum. Die 25-Jährige pflichtet Nick bei: „Heidi Klum hasst starke Frauen, weil sie immer selbst von starken Frauen fertig gemacht wurde.“

Im Video: Leni Klum: Überraschender Auftritt mit diesem Mann

Désirée Nick: So heftig schießt sie gegen Heidi Klum

Zudem schildert Nathalie Volk, dass sie bis heute unter den Folgen von Mobbing leide, wie „Vip.de“ berichtet. Ganz schön heftige Vorwürfe, die Désirée Nick und Nathalie Volk der 49-Jährigen da machen.

Auch lesen: Heidi Klum: Seltenes Familienfoto mit ihren vier Kids

Eines steht offenbar fest: Désirée Nick und Supermodel Heidi Klum werden wohl keine Freundinnen mehr. Heidi Klum hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen gegen sie und ihre Show geäußert.