Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Das Supertalent: "Ziege!" Dieter Bohlen disst Evelyn Burdecki

von Jessica Stolz Erstellt am 19. Oktober 2020
Das Supertalent: Ziege! Dieter Bohlen disst Evelyn Burdecki© GettyImages-1162379214

Evenlyn Burdecki sitzt dieses Jahr in der Jury von "Das Supertalent". Chef-Juror Dieter Bohlen scheint es auf sie abgesehen zu haben. Er lässt keine Gelegenheit aus, um sich über die Blondine lustig zu machen.

Video von Esther Pistorius

Am Samstagabend flimmerte die erste Folge der diesjährigen Staffel von "Das Supertalent" über die Bildschirme. Neben Dieter Bohlen sitzen auch Supertalent-Urgestein Bruce Darnell (63), Comedy-Star Chris Tall (29) und Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (32) in der Jury. Vor allem letztere spaltet die Meinungen der RTL-Zuschauer.

Viele finden Evelyn Burdecki sehr lustig, unterhaltsam und damit perfekt gemacht für die TV-Show. Andere hingegen zweifeln ihr Talent als Jurorin an.

Lest auch: Evelyn Burdecki schwanger? Sie zeigt backstage ihren Bauch

"Das klingt wie eine Ziege"

Dieter Bohlen macht sich schon in der ersten Folge mehrmals über die Blondine lustig. Der Grund: Ihre Stimme erinnert den Chef-Juror an die seiner Ex-Lebensgefährtin Verona Pooth. "Wenn ich die Stimme höre, denke ich immer, die Feldbusch (Mädchenname) sitzt neben mir", wettert er.

Und er legt noch einen drauf: "Hast du schon immer so gesprochen? Du würdest Verona noch schlagen. Das hat Jahre gedauert, die aus meinem Ohr zu bekommen. Das klingt wie eine Ziege", fügt er noch hinzu.

Lesetipp: Let's Dance: Profitänzerin sauer auf Evelyn Burdecki

So reagiert Evelyn

Auch in einer anderen Situation machte sich Dieter über Evelyn lustig. Als ein Comediant auf die Bühne kam und mit einem flauschigen Etwas herumspielte, das aussah wie ein Tier, fragt Evelyn: "Oh wie süß, ist das echt?"

Dieter Bohlen konnte sich sein Lachen nicht verkneifen und äfft Evelyn nach. Als sie daraufhin entgegnet, dass der Flausch einem Tier in der Abenddämmerung wirklich zum Verwechseln ähnlich sehe, entgegnet Dieter Bohlen ironisch: "Naja, vielleicht nach dem zwanzigsten Bier."

Anstatt nach all dem beleidigt zu sein, reagiert Evelyn zum Glück gelassen. Schließlich stehen ihr noch weitere Supertalent-Folgen bevor. Was haltet ihr von Dieter Bohlens Aussagen?