Home / Buzz / Aktuelles / Let's Dance: Profitänzerin sauer auf Evelyn Burdecki

Buzz

Let's Dance: Profitänzerin sauer auf Evelyn Burdecki

von Jutta Eliks Erstellt am 16. April 2020
Let's Dance: Profitänzerin sauer auf Evelyn Burdecki© Getty Images

Evelyn Burdecki streute das Gerücht, dass zwischen Tijan Njie und seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger bei 'Let's Dance' etwas laufen würde. Kathrin hat darauf nun auf Instagram reagiert.

Video von Esther Pistorius

Evelyn Burdecki hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Doch dieses Mal ist sie wohl einen Schritt zu weit gegangen.

Evelyn verbreitete das Gerücht, dass zwischen Tijan Njie und seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger etwas laufen würde. Die beiden gelten als Favoriten in der aktuellen 'Let's Dance'-Staffel.

Immer wieder lobt die Jury die Chemie zwischen den beiden auf dem Tanzparkett. Dass Evelyn dahinter eine heimliche Beziehung vermutete, regte Kathrin so sehr auf, dass sie auf Instagram Dampf abließ.

"Wie kannst du nur?"

"Ich muss was loswerden: Evelyn, wie kannst du nur? Zu sagen, dass es bei einem Tanz knistert, ist eine Sache – dann haben wir unseren Job richtig gemacht. Aber zu sagen, dass da doch was läuft, wenn du genau weißt, dass ich einen Freund habe..." erzählt Kathrin auf Instagram.

Mittlerweile hat Evelyn auf Kathrins Instagram-Story reagiert und sich bei ihr gemeldet, um sich zu entschuldigen, berichtet Kathrin. "Sie hat sich unglücklich ausgedrückt, es tut ihr leid – und das ist alles, was zählt."

Lest auch: Wegen Corona: RTL verschiebt "Let's Dance" für neue Show